MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 21:03   #1
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
Türklinkenputzer fernhalten!?

Hey Leute,

erzählt doch mal wie Ihr so die Türklinkenputzer, auch Vertreter genannt, aus Eurer Wohung/Haus fernhaltet. Bestimmt kommen da so einige witzige und gute Ideen hier zusammen. Zum Beispiel Schild mit "Bissiger Hund" usw.

Bin sehr gespannt auf die vielfalt der Ideen.

Sicherlich kann man einige Tipps in der Realität gut anwenden und der Eine oder Andere kann es nutzen.

Ich danke Euch im Vorfeld für die vielen Beiträge.

Grüße
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 22.11.2008, 21:29   #2
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Ich lasse sie immer klingeln, wenn ich dann mal aufmache fragen die meistens ob ich bei Anbieter xy bin, ich sag denen dann immer wenn Sie von der Firma kommen müssen Sie doch wissen ob ich bei denen Kunde bin. (Das mache ich aber nur wenn ich lust hab die zu ärgern).

Oder ich lasse die ihr angebot machen und sag denen dann das die viel zu teuer sind weil ich einen Mitarbeitertarif von einen anderen Anbieter habe... Danach sind die grundsätzlich ruhig und gehen freiwillig....
schneeball27 ist offline  
Alt 23.11.2008, 11:47   #3
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Ich sage zu den Drückern von Anbieter x, dass ich mich gerade vor einer Woche für 2 Jahre an den Anbiete y gebunden habe. Sie könnten dann in 2 Jahren ja nochmal vorbeischauen...
George99 ist offline  
Alt 23.11.2008, 13:44   #4
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Ich wohne in einem Haus, in dem mehrere Parteien Kabel-TV beziehen, die Werbepost bzgl. Breitband-Internet aber nie beantwortet haben. Irgendwann standen dann zwei Drücker vor der Tür. Sie kümmerten sich nicht um das nüchterne Schild an der Tür "Betteln, Werben und Hausieren verboten" und klingelten.
Bei mir haben sie auf Granit gebissen, die Frau des Hausbesitzers kam dazu und hat sie des Hauses verwiesen.
Sie unterhielt sich dann noch ne Weile mit mir, und bekam nach einigen Minuten mit, dass die beiden immer noch vor der Tür standen und der Satz "versuchen wir's nochmal bei xxx" (=Rentnerin die kaum telefoniert) fiel. Daraufhin ist sie raus, hat die beiden rundgemacht und ich hab beim Kabelanbieter angerufen und unsere Anschrift als für diese Art "Direktmarketing" tabu angemeldet, weil die Jungs echt penetrant waren.

Ich hab ihnen partout nicht verraten wollen, bei welchem Anbieter ich momentan bin (und das halbe Haus mit mir), weil ich fand dass die das nichts anging. Wollten sie nicht wahrhaben. Nun haben sie halt Hausverbot, und ihre Kollegen gleich mit.

Wirksam? Ich hoffe es für sie.
Witzig? Vielleicht weniger, zugegeben.
Timo Beil ist offline  
Alt 01.01.2009, 15:38   #5
grisu210156
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 9
grisu210156 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Wenn man sie fragt ob sie beim hochkommen die Stufen gezähl haben, drehen die Burschen meist direkt um.
Wenn es dann doch noch einen gibt der nicht weis das er beim runterfliegen keine Zeit mehr dazu hat ist ihm diese Variante dann auch bekannt. Das beste daran sind die d.. Gesichter
gruss
Udo
grisu210156 ist offline  
Alt 02.01.2009, 15:48   #6
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Zitat:
Zitat von grisu210156 Beitrag anzeigen
Wenn man sie fragt ob sie beim hochkommen die Stufen gezähl haben, drehen die Burschen meist direkt um.
Wenn es dann doch noch einen gibt der nicht weis das er beim runterfliegen keine Zeit mehr dazu hat ist ihm diese Variante dann auch bekannt. Das beste daran sind die d.. Gesichter
gruss
Udo
Muahahahahaha......

Die Frage werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Allerdings wohne ich nicht allzu hoch. Aber der flug nach unten wäre dennoch schmezhaft.

Danke und Gruß
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:46   #7
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

ja ja die lieben vertreter grauenvoll manchmal
Exciter ist offline  
Alt 06.01.2009, 08:53   #8
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Bei mir standen kürzlich wieder zwei vor der Tür. Hatte keinen Bock auf die hab ´se kalt abserviert, hab denen erzählt hätte nen Mitarbietertarif bei einen konkurenten und nun sollten sie mir doch mal ein Angebot machen.... das war´s dann
schneeball27 ist offline  
Alt 19.01.2010, 11:25   #9
bam
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 3
bam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Sind ja wirklich nützliche Sachen mitdabei.. Werde ich mir merken
bam ist offline  
Alt 19.01.2010, 11:51   #10
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

och, eigentlich genügt ja:
"Kein Bedarf!" und Türe zu.
Guenter24 ist offline  
Alt 19.01.2010, 14:34   #11
gerdnx
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 53
Internet: dsl6000
Hardware: esay602
gerdnx befindet sich auf einem aufstrebenden Astgerdnx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Gegensprechanlage einschalten ,so ist schon an der Haupttür schluss ,wen nicht ich habe ein Band da ist Hundegebell drauf !dann ziehen sie schon alleine ab.Bis jetzt immer ok.
gerdnx ist offline  
Alt 12.02.2010, 10:09   #12
lindchen
Arcorneuling
 
Benutzerbild von lindchen
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 5
lindchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Ich bin niemand, der jeden Deppen ins Haus lässt, nur weil er mal klingelt ... ich frage dann immer ganz doof wer da ist und was er will und warum und wie lang und so weiter Meistens sie die dann schon total genervt weil sie dir ja den Mist nicht so gut andrehen können über Gegensprechanlage ... Wenn sie doch reinwollen, sag ich ich hab kein Bedarf.
__________________
Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.
lindchen ist offline  
Alt 14.07.2010, 12:05   #13
pcfreak
Arcorneuling
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 10
pcfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

hihi nein wie lustig ist das denn.
ich muss es nächstes mal auch unbedingt ausprobieren dann gehen sie mir wenigstens nicht mehr auf die nerven
pcfreak ist offline  
Alt 14.07.2010, 12:46   #14
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Kürzlich habe ich ein Schild gesehen:

Jeder dritte Besucher wird erschossen!
Zwei waren heute schon da.

Ob das hilft!?
Guenter24 ist offline  
Alt 25.10.2010, 10:58   #15
brigitte
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 6
brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Zitat:
Zitat von lindchen Beitrag anzeigen
Ich bin niemand, der jeden Deppen ins Haus lässt, nur weil er mal klingelt ... ich frage dann immer ganz doof wer da ist und was er will und warum und wie lang und so weiter Meistens sie die dann schon total genervt weil sie dir ja den Mist nicht so gut andrehen können über Gegensprechanlage ... Wenn sie doch reinwollen, sag ich ich hab kein Bedarf.
sehr praktisch, muss ich sagen. Habe lezte Freitag auch so gemacht und hat prima funktioniert. also getestet und empfehlenswert
brigitte ist offline  
Alt 24.01.2011, 19:08   #16
Kekz
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 7
Hardware: Easybox 803
Kekz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Ich tue immer so als wäre ich total interessiert. Dann sag ich, ich muss ganz drigend auf Toilette und bin in einer Minute wieder da, sie sollen aber unbedingt warten.

Dann einfach klingel ausstellen und ab aufs Sofa. Die kommen garantiert kein zweites mal.
Kekz ist offline  
Alt 04.07.2011, 12:00   #17
Computerfreak
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 15
Computerfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Zitat:
Zitat von schneeball27 Beitrag anzeigen
Ich lasse sie immer klingeln, wenn ich dann mal aufmache fragen die meistens ob ich bei Anbieter xy bin, ich sag denen dann immer wenn Sie von der Firma kommen müssen Sie doch wissen ob ich bei denen Kunde bin. (Das mache ich aber nur wenn ich lust hab die zu ärgern).

Oder ich lasse die ihr angebot machen und sag denen dann das die viel zu teuer sind weil ich einen Mitarbeitertarif von einen anderen Anbieter habe... Danach sind die grundsätzlich ruhig und gehen freiwillig....
Zwei sehr gute Tricks Ich sage immer, dass die betreffende Person nicht da ist und gebe mich dabei als jemand anderer aus
Funktioniert auch ganz gut. Wenn dann gefragt ist wann derjenige wieder da ist sag ich er seie verreist und komme in einem halben Jahr wieder
Computerfreak ist offline  
Alt 22.07.2011, 14:39   #18
Mahuhamabuga
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Mahuhamabuga
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 15
Mahuhamabuga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Haha...ihr habt ja Sachen drauf...so kreativ

werde mir einiges auf jeden Fall merken und nächstes Mal ausprobieren...
Mahuhamabuga ist offline  
Alt 13.01.2012, 12:32   #19
riaham
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 4
riaham befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Es ist ja deren Job, ich versuche da nicht unfreundlich zu werden. Die können da ja auch nichts dafür...daher will ich sie auch nicht veräppeln aber eure Ideen sind lustig.
Aber so oft klingelt es an meiner Tür nicht, da habe ich wohl noch Glück gehabt?

Die Zeugen Jehovas sehe ich dafür häufiger in meiner Gegend, aber die bin ich auch noch nicht los geworden. Das finde ich schade
riaham ist offline  
Alt 23.02.2012, 23:53   #20
Greiffi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 7
Internet: 100Mbit Kabel
Greiffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Also um deine Frage zu beantworten: Ich halte die gar nicht fern, sondern lade sie ein und gebe ihnen einen meiner speziellen Chilli-Tees zu trinken. xD
Die verträgt nicht jeder so gut und es wäre ja unhöflich, wenn er ihn nicht trinken würde. Huhuhu...

Aber abgesehen davon kenne ich "leider" diesen Fall gar nicht so häufig, da bei mir irgendwie einfach keine Vertreter klingeln... *schulterzück*
Greiffi ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:06   #21
mana12
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 5
mana12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Zitat:
Zitat von George99 Beitrag anzeigen
Ich sage zu den Drückern von Anbieter x, dass ich mich gerade vor einer Woche für 2 Jahre an den Anbiete y gebunden habe. Sie könnten dann in 2 Jahren ja nochmal vorbeischauen...
der ist gut, den merke ich mir. Schlicht und effektiv
mana12 ist offline  
Alt 27.10.2012, 10:37   #22
lienaago
Arcorneuling
 
Benutzerbild von lienaago
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 7
lienaago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Bei uns ist es so die Vertreter klingeln, ich gehe an die Sprechanlage und sage: Ja Hallo? Meistens fragen sie ob man ein paar Minuten Zeit hat. ICh sage dann einfach: Nö und lege auf
lienaago ist offline  
Alt 21.11.2012, 20:47   #23
Usum
Arcorneuling
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 3
Internet: DSL 16000
Usum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Hi!
Witzigerweise habe ich absolut keine Probs mit solchen Leuten - vielleicht weil ich zwei Hunde mit sehr wohlklingender Stimme habe? Sprich sie klingen doch sehr groß - bei mir klingeln weder Zeugen noch irgendwelche Leute die was verkaufen wollen - praktisch!

Greets
Usum ist offline  
Alt 23.11.2012, 21:23   #24
SiBru
Arcorkenner
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 33
Internet: DSL6000
Hardware: EB 800,801,802+803
SiBru befindet sich auf einem aufstrebenden AstSiBru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Also, ich erzähle, dass ich wg. Einwilligungsvorbehalt ohne meinen gesetzlichen Betreuer gar keinen Vertrag abschließen kann... mach´ mich damit zwar zum Idioten, ist dafür schnell, einfach und zuverlässig...

MfG
SiBru
SiBru ist offline  
Alt 05.02.2013, 17:29   #25
berno
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 2
berno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Türklinkenputzer fernhalten!?

Ich öffne ebenfalls die Tür einfach nicht.. Aus meinem Küchenfenster sehe ich, wer draußen vor der Tür steht, das ist ganz praktisch!
berno ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS