MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 08:40   #1
harry
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 3
harry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Telekom-Techniker zur Leitungsanschaltung

Hallo,

ich hatte bis zum 10.06. einen Arcor-Anschluss. Aufgrund meiner Kündigung wurde er am 10.06. abgeschaltet. Am 10.06. habe ich einen neuen Anschluss bei Arcor beantragt. Am 01.07. soll er angeschaltet werden. Zu diesem Zweck soll ein Telekom-Techniker vorbeikommen. Ich blöd und naiv, hab mich gefragt, was soll der da machen, hab ich bei Arcor angerufen und gesagt, die Leitung ist intakt und da muss kein Techniker vorbeikommen, die sollen einfach die Leitung scharf schalten. Sagt die nette Hotline-Dame, die Telekom hätte mitgeteilt das bei "meiner" Leitung ein Telekom-Techniker vobeikommen muss und wenn die Telekom das sagt, muss einer vorbeikommen sonst kann ich nicht telefonieren und surfen.

Deshalb meine Frage, warum muss ein Telekom-Techniker vorbeikommen und was soll er da machen?

Vor zwei Jahren kann ich mich erinnern, hat er am Hauptverteiler ein paar Drähte angeschlossen, so dass die Leitung zu meiner Wohnung funktioniert. Aber die Leitung wurde ja nicht demontiert!

Viele Grüße

harry
harry ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.06.2009, 09:49   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Telekom-Techniker zur Leitungsanschaltung

Zitat:
Zitat von harry
Deshalb meine Frage, warum muss ein Telekom-Techniker vorbeikommen und was soll er da machen?
Wenn wegen des Neuanschlusses in der "Zentrale" auf ein anderes Aderpaar in der Leitung zum "Hauptverteiler" rangiert wird, muss der Techniker das bei Dir auch machen!

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone wirft Deutscher Telekom Missbrauch vor Julian News & Infos 0 20.08.2008 09:00
Telekom will Wettbewerber ausbremsen Julian News & Infos 0 16.08.2008 09:30
Habe bei Telekom den Tarif Call&Surf Basic² (24.MVLZ) aber möchte zu ARCOR iPDR-9800 Fragen 3 04.04.2008 22:38
Wechsel von Telekom zu Arcor - ich glaub' ich träume? Meikel Fragen 13 04.01.2008 10:31
Arcor erwägt rechtliche Schritte gegen Telekom wegen Verzögerungstaktik [Update] Julian News & Infos 1 29.11.2007 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS