MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 08:25   #1
Andreas
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 2
Andreas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Telefonbucheintrag Mitbenutzer

Hallo,

ich habe eine Frage zum Standard-Telefonbucheintrag durch Arcor.

Mein Eintrag wurde mit Nennung von Haupt- und Mitbenutzer veröffentlicht, aber die Suchfunktion (auf www.teleauskunft.de) erfasst nur meinen Namen, aber nicht den Namen der Mitbenutzerin. Ich möchte natürlich, dass der Eintrag auch dann in der Trefferliste angezeigt wird, wenn jemand nach der Mitbenutzerin sucht.

Kann mir jemand sagen, ob das so bei Arcor üblich ist? Beim Telekom-Standardeintrag war die Suche nach Haupt- und Mitbenutzer noch möglich.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Andreas.



Andreas ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:16   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Telefonbucheintrag Mitbenutzer

Ich glaube, man kann für das normale Telefonbuch und elektronische Telefonbücher unterschiedliche Angaben machen. Vielleicht wurde der Mitbenutzer nur für das gedruckte Telefonbuch angegeben?
Julian ist offline  
Alt 06.09.2008, 23:12   #3
Andreas
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 2
Andreas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Telefonbucheintrag Mitbenutzer

Das weiß ich nicht. Seitdem das Telefonbuch online ist, benutze ich kein gedrucktes mehr.

Das Problem scheint zu sein, dass Arcor den Mitbenutzer-Namen als Teil des Vornamens des Hauptbenutzers übermittelt. Wozu das wohl gut sein soll?
Andreas ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS