MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2010, 17:28   #1
Keks1983
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 1
Keks1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104)

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen, als ich wen anrufen wollte, fiel mir zum ersten mal auf, dass mir mein Telefon eine Störung gemeldet hat. Auf dem Display erscheint dann auch das Wort 'Störung', kombiniert mit einem Besetzzeichen.
Zuerst dachte ich mir noch nichts dabei, da wir das in den letzten Wochen öfter schon hatten und dachte mir, ich warte einfach mal ein paar Stunden und dann funktionierts wohl wieder. Aber Pustekuchen! Das Ganze liegt jetzt geschlagene 8 Stunden zurück und noch immer ist die Leitung wie tot.
Einer Freundin habe ich davon schon berichtet - sie hatte letzte Nacht noch bei mir anrufen wollen (nein, ich bin nicht arbeitslos, ich hatte nur frei) und sie meinte, da kam dann auch schon 'Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen'. Unser Internetanschluss funktioniert jedoch einwandfrei.

Meine eigentliche Frage ist jetzt, ob das noch bei mehreren hier so ist?
Also wir hatten ja schon oft einen solchen Ausfall, aber noch nie so extrem lange.

LG
Keks1983 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 25.06.2010, 18:23   #2
General
Arcorprofi
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 169
Internet: Vodafone NGN @ 16000
Hardware: Fritz!Box 7270 / Gigaset sx255 ISDN (FB 7050, E802 - Reserve)
General sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104)

hast du mal die betroffenen geräte neu gestartet?
General ist offline  
Alt 23.07.2010, 20:32   #3
Erbse
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 1
Internet: DSL2000
Hardware: EasyBox 802
Erbse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104)

Hallo,
kommst Du morgen zu meiner Party?

Warum Party? Morgen ist bei mir Jahrestag! Nunmehr seit einem Jahr versucht vodafone alles um das Problem in den Griff zu bekommen. 14 Technikerbesuche habe ich bereits hinter mir - versteht sich ohne Erfolg. Mehrfacher Hardwarekompletttausch, Leitungstausch durch die Telekom ... Versteht sich alles ohne Erfolg.
Über die Diagnosen der Hotline sollte man ein Buch schreiben - dürfte ein ähnlicher Erfolg werden wie das Buch von HaPe K.
Das einzige was ich weiß, der Fehler liegt nicht in meinen 4 Wänden.

Geändert von Erbse (23.07.2010 um 20:43 Uhr)
Erbse ist offline  
Alt 28.07.2010, 16:40   #4
holydonk
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 1
holydonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104)

Hallo, ich bringe was zu trinke mit. Denn mein Telefonanschluss funktioniert seit einer Woche nicht.
DSL geht. Wohne in Dortmund.
holydonk ist offline  
Alt 25.11.2015, 23:54   #5
HighSpeed
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 5
HighSpeed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104)

Ich komme auch aus Dortmund und habe ständig Probleme mit dem Internet. Einen Techniker will mir anscheinend auch keiner schicken, trotz erneuter Anfrage. Ab und zu geht das Internet wieder, jedoch dann das Festnetz nicht. Wirklich nervig, bitte und Hilfe..
HighSpeed ist offline  
Alt 15.12.2016, 22:11   #6
Kirk
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.12.2016
Beiträge: 2
Internet: DSL10.000
Hardware: FritzBox
Kirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104)

Eigentlich müssten Sie dir doch einen Techniker schicken. Im schlimmsten Fall musst du den selbst bezahlen. Aber auch nur wenn du irgendwas übersehen hast. Also zb nur den Telefon kaputt ist oder so.
Kirk ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Störung am Computer bei Anschluss 2. telefon?? dsljunkie Probleme 1 24.12.2008 15:02
Telefon Störung? Outbackjodi Probleme 3 01.09.2008 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS