MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 13:53   #1
gerd99
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 2
gerd99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Teile aus dem Komplettpaket aufkündigen

Hallo,

ich habe schon seit sehr langer Zeit Arcor InternetFlat, SpracheFlat und MobilFlat. Nun habe ich an meinem Standort aber nur 6 Mbits und das ist gerade für MaxDome nicht gerade die richtige Geschwindigkeit. Deswegen trage ich mich mit dem Gedanken, wenn Arcor nicht in absehbarer Zeit auf 16 Mbits erhöhen kann, meinen DSL Anschluss zu kündigen. Da ich bei KabelDeutschland ein Anschluss habe, ist es ein leichtes dort auch den Breitbandanschluss (32 Mbits)zuzubuchen. Den ISDN und Mobil Anschluss wollte ich aber als "Festnetz" bei Arcor weiter behalten, da ich mit der Qualität von VoIP nicht zufrieden bin.

Kann man die Vertragspunkte auch einzeln benutzen?
Hat schon ein User den gleichen Schritt getan?

Da die Kontakte zu Arcor doch meistens über das Internet gehen, kann es da Probleme geben?
__________________
ciao
gerd
gerd99 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.05.2009, 14:16   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Teile aus dem Komplettpaket aufkündigen

Na klar kannst du dein Paket runterstufen lassen. Das kostet evtl eine Gebühr, aber gehen sollte es.
Julian ist offline  
Alt 13.05.2009, 17:32   #3
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Teile aus dem Komplettpaket aufkündigen

Da Arcor-Mobil nur mit einem All-Inclusive-Paket nutzbar ist, kann es sein, dass du danach eine erhöhte Grundgebühr zahlen musst. Möglich also, dass du hinterher trotzdem nichts gespart hast.
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Erfahrungen mit dem ISP Arcor ahz01 Kritik & Wünsche 1 13.08.2008 10:48
Ratgeber: Mit dem DSL-Anschluss umziehen Julian News & Infos 0 28.01.2008 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS