MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2017, 10:21   #1
Antonio123456
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.11.2017
Beiträge: 1
Antonio123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Technische Anfrage wegen weitere Alias

Guten Tag,

ich hätte da eine spezielle technische Anfrage an euch um eine wichtige Information zu erfahren.

Es geht dabei um Zentral dass Login von Arcor.de! Jemand behauptet dass wenn man mehrere eMails hinzufügt (Alias eMails), dass man diese auch als Online-Benutztername sich einloggen kann!

Ich hab denjenigen jedoch widersprochen, dass nur Alias eine Art Spamschutzemails sind und man sich nur mit seinen Online-Benutztername oder Kundennummer über Arcor einloggen kann. Dass heißt die erste eMail die als (fixed Alias) ist, muss als Online-Benutztername eingegeben werden um sich erfolgreich einloggen zu können!

Wenn man z.b die dortigen Alias eMails als Login verwendet, ist dies nicht möglich.

Bin ich richtig mit meinem Kenntisstand, dass es nur mit dem Online-Benutztername geht ?

Ich bedanke mich schon im Vorraus

Grüße

Antonio
Antonio123456 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS