MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 09:14   #1
Riker
Arcorkenner
 
Benutzerbild von Riker
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 33
Internet: Arcor DSL 6000 (Classic)
Hardware: AVM Fritz! Box 7270
Riker befindet sich auf einem aufstrebenden AstRiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tarifänderung - > Kündigung

Moin,

geht um folgendes. Wie man ja schon im A800 Thread nachlesen kann, habe ich ja von anfang an Probleme mit der NGN Leitung. Da nun entlich ein Kostenloser Tarifwechsel auf den Classic Tarif möglich ist, habe ich dies in angrif genommen.

Habe also echtes ISDN mit einer 6000 leitung ausgewählt.
Jetzt erscheint aber unter Tarife folgender Text

zitat:
Hinweis:
Aufgrund einer laufenden Kündigung sind Tarifänderungen derzeit nicht möglich. Wenn Sie Ihre Kündigung widerrufen und eine Tarifänderung beauftragen möchten, senden Sie uns bitte Ihren Wunsch mit diesem Kontaktformular oder kontaktieren Sie unsere telefonische Kundenbetreuung unter 018 10 70 010 von 06:00 bis 22:00 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz). zitat ende

ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

Ich habe ja nix gekündigt, wollte doch nur von NGN auf Classic. Also manchmal wird man aus Arcor nicht schlau.
Riker ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.02.2009, 09:59   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Tarifänderung - > Kündigung

Das wird wohl normal sein.
Kannst ja zur Sicherheit nochmal bei der Hotline nachfragen, ob dort eine Kündigung oder etwas anderes im System ist.
bastl ist offline  
Danke!
Riker
Alt 18.02.2009, 14:21   #3
Riker
Arcorkenner
 
Benutzerbild von Riker
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 33
Internet: Arcor DSL 6000 (Classic)
Hardware: AVM Fritz! Box 7270
Riker befindet sich auf einem aufstrebenden AstRiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tarifänderung - > Kündigung

So, ich habe Arcor per Mail angeschrieben und es dauerte keine 2 Stunden, dann war auf einmal der Text mir der Kündigung weg.

Also war es wohl nicht normal. Die Antwort von Arcor steht aber noch aus. Bin ja mal gespannt, bisher ist der NTSplitt noch nicht bei mir angekommen. Wenn der Termin der mir Angezeigt wird stimmt, soll am Samstag von NGN auf ISDN geschaltet werden. Werde mir sicherheitshalber schon mal einen Splitter besorgen. Falls die Arcor Hardware nicht kommen sollte.
Riker ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:08   #4
Riker
Arcorkenner
 
Benutzerbild von Riker
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 33
Internet: Arcor DSL 6000 (Classic)
Hardware: AVM Fritz! Box 7270
Riker befindet sich auf einem aufstrebenden AstRiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tarifänderung - > Kündigung

War ja klar, der erste Termin ist geplatzt. Grund Telekom schuld.

Nächster Termin 25.02.09 auch dieser ist geplatzt. grund unbekannt. So langsam verliere ich die Gedult. Ich solle diese Woche noch abwarten und dann eine Störung melden.

Wäre ja auch zu schön geween, wenn das alles reibungslos gefunzt hätte.
Riker ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:34   #5
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Tarifänderung - > Kündigung

Termin für einen Techniker oder reine Umschaltung?
Julian ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:38   #6
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Tarifänderung - > Kündigung

Technologiewechsel finden eigentlich immer ohne Techniker statt.
Es handelt sich wahrscheinlich um Probleme mit der Leitungsbestellung...
bastl ist offline  
Alt 07.03.2009, 06:45   #7
Riker
Arcorkenner
 
Benutzerbild von Riker
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 33
Internet: Arcor DSL 6000 (Classic)
Hardware: AVM Fritz! Box 7270
Riker befindet sich auf einem aufstrebenden AstRiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tarifänderung - > Kündigung

Das ganze soll ohne Techniker ablaufen. Habe letzte Woche auf anraten der Kfm.-Kundenbetreuung mit der Störungstele gesprochen.

War klar, dass die gleich meinten dass die damit nichts am Hut haben. Aber wie sich rausgestellt hat, hat da wieder eine gepennt und den Auftrag Storniert.

Ganz neben bei wurde dann versucht weiß zu machen, das bei mir gar kein ISDN möglich sei. Ich habe der Dame dann erklärt, dass es doch möglich wäre und das hat sie dann immer wieder verneint bis ich Ihr mal eine alte Kundennummer von mir gegeben habe. Von da an ging alles ganz schnell, sie hätte eine Mitteilung an die zuständige Stelle zwecks Klärung geschickt und ich würde in den nächsten Tagen einen neuen Termin bekommen.

Das ist jetzt nun wieder eine Woche her und ich fülle mich von dem Verein so langsam verschaukelt. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen noch bis zum nächsten Abrechnung Zyklus zu warten und wenn dann nicht geschaltet ist, werd ich Kündigen. Ehrlich gesagt Zahle ich dann lieber 10 Euro mehr und habe dann hoffentlich meine Ruhe.

Was ich nicht verstehe, wieso Arcor das ganze immer so Kompliziert machen muss?! Ich habe ja in den 8 Jahren ja nun schon des Öfteren meinen Tarif geändert und immer hat alles super geklappt. Aber seit dem hier NGN läuft ist alles nur noch zum ko....

Was mir auch Tierisch auf den Wecker geht, das immer wieder gesagt wird "Die Telekom sei schuld". Kann Arcor die schult nicht mal bei sich suchen, anstatt bei anderen?!

Naja, ich werde euch auf den laufenden halten und bin gespannt wie das ganze endet. Ich glaube ich werde gleich mal wieder bei der Kfm. anrufen. Haben ja schon halb sieben :-)
Riker ist offline  
Alt 07.03.2009, 09:02   #8
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Tarifänderung - > Kündigung

...

Geändert von bastl (15.04.2009 um 18:37 Uhr)
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Bitte Dringend) Arcor Kündigung widerrufen Büngchen Fragen 3 11.10.2008 23:02
Arcor und meine Kündigung sannic Sonstiges 1 08.07.2008 16:30
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 12:28
Kündigung ollibiggi Fragen 2 03.03.2008 11:20
Seltsamkeiten bei Arcor nach Kündigung Niveakrieger Kritik & Wünsche 9 22.03.2007 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS