MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2017, 12:21   #1
HackePeter75
Gast
 
Beiträge: n/a
Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Hey Leute,

da ich mich zwischen Homeoffice und Tagesbüro entscheiden kann, wollte ich mal fragen, was ihr so besser findet?

Ich habe das Problem, dass ich im Homeoffice nicht ansatzweise so produktiv bin, wie z.B. im Büro. Ständig lenken einen Dinge ab, es gibt immer irgendwas anderes interessantes. Deshalb glaube ich, dass ein Tagesbüro zu mieten ganz sinnvoll wäre?

Wie seht ihr das?

lg

Geändert von Julian (21.08.2017 um 13:50 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
 
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 31.03.2017, 14:21   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Zitat:
Zitat von HackePeter75
Wie seht ihr das?
Ich sehe nur Schleichwerbung.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 09.04.2017, 19:22   #3
ChainCreeper
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Zitat:
Zitat von HackePeter75 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

da ich mich zwischen Homeoffice und Tagesbüro entscheiden kann, wollte ich mal fragen, was ihr so besser findet?

Ich habe das Problem, dass ich im Homeoffice nicht ansatzweise so produktiv bin, wie z.B. im Büro. Ständig lenken einen Dinge ab, es gibt immer irgendwas anderes interessantes. Deshalb glaube ich, dass ein Tagesbüro zu mieten ganz sinnvoll wäre?

Wie seht ihr das?

lg

Naja, wenn du dich in den eigenen vier Wänden nicht richtig zum Arbeiten konzentrieren und motivieren kannst, dann bleibt dir wohl langfristig keine andere Alternative als dir ein kleines Büro anzumieten oder dich irgendwo anstellen zu lassen.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass dein Home-Office nicht entsprechend nach "Büro" eingerichtet ist. Ich habe dort alles wie Werbelink entfernt etc., also alles, was man auch in einem normalen Büro finde und wenn ich dann hinter mir die Tür schließe, kann ich da auch sehr gut differenzieren zwischen Arbeiten und Zuhause.
 
Alt 10.04.2017, 15:27   #4
BerndA
Arcorneuling
 
Benutzerbild von BerndA
 
Registriert seit: 20.02.2017
Ort: Hambur
Beiträge: 8
BerndA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Bin auch produktiver, wenn ich im Büro bin.
Daheim wird man zu viel abgelenkt...
BerndA ist offline  
Alt 12.04.2017, 16:55   #5
MenschMeier
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.04.2017
Beiträge: 4
Internet: DSL12000
Hardware: Easybox
MenschMeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Ich würde auch das Büro bevorzugen
MenschMeier ist offline  
Alt 21.04.2017, 10:57   #6
HackePeter75
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Danke erstmal für eure Antworten

Habe mich für das Büro entschieden und bereue es nicht.
Ist einfacher für mich, mich auf die Arbeit zu konzentrieren und wenn man mal eine Pause machen will, kann man sich mit vielen interessanten Menschen dort unterhalten.
 
Alt 24.04.2017, 17:28   #7
Gino
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Gino
 
Registriert seit: 10.03.2017
Ort: Duisburg
Beiträge: 5
Gino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Geht mir auch so. Zuhause lasse ich mich leider auch zu oft ablenken und schaffe dann oft nicht das was ich mir vorgenommen habe... jaja
Gino ist offline  
Alt 28.04.2017, 17:25   #8
Arcoeur
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Arcoeur
 
Registriert seit: 15.02.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 11
Arcoeur befindet sich auf einem aufstrebenden AstArcoeur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Ich bin kein Fan von Home Office.
__________________
Ich vermisse die Sounds von alten Modems
Arcoeur ist offline  
Alt 14.08.2017, 10:27   #9
Mingo
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2017
Beiträge: 1
Mingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Ich denke Home-Office ist besser! Aber das ist von Mensch zu Mensch natürlich unterschiedlich!
Mingo ist offline  
Alt 15.10.2017, 18:15   #10
Arsles
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Arsles
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 4
Arsles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

Zitat:
Zitat von Mingo Beitrag anzeigen
Ich denke Home-Office ist besser! Aber das ist von Mensch zu Mensch natürlich unterschiedlich!
So denke ich auch. Wenn man ständig abgelenkt wird, beschäftigt sich mit dem Timemanagement und organisiert man die Arbeit viel produktiver als in einem Büro.
Arsles ist offline  
Alt 19.11.2017, 21:48   #11
mussi
Arcorneuling
 
Benutzerbild von mussi
 
Registriert seit: 16.11.2017
Ort: berlin
Beiträge: 9
Internet: dsl 6000
Hardware: bin mir nicht sicher
mussi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tagesbüro oder Homeoffice? Was ist besser?

ich arbeite von Zuhause aus und bin sehr zufrieden. Man muss schon diszipliniert sein, aber das bin ich ohnehin im Leben, daher ist es gar kein Problem für mich
__________________
Beste Grüße,
mussi
mussi ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K3765 oder K4505-Z, was läuft besser mit A803? der-lange EasyBox A 80x 0 08.01.2013 00:08
Easybox 803 <=> Homeoffice supercivic111 Probleme 5 04.07.2012 20:38
Welches Theme findet ihr besser? Julian Vorschläge zum Arcor Forum 0 04.09.2007 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS