MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 14:42   #1
Tobi77
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 8
Tobi77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
T-Online kündigung

Hallo

Hab meinen T-Online Vertrag gekündigt! Meine frage wäre wie kann ich feststellen ob der dann auch abgeschalten ist? Man kann doch dann normal mit den Zugangsdaten nicht mehr Online gehen oder?
Vielen Dank schon mal im voraus
Tobi77 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.11.2007, 14:47   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: T-Online kündigung

So sollte es sein, ja.
Julian ist offline  
Alt 02.01.2008, 22:43   #3
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: T-Online kündigung

Na ja, wenn du den gesamten Vertrag bei T-Online gekündigt hast, dann solltest du nach dem Kündigungstermin zumindest
versuchen können ob du dich noch ins T-Online Kundencenter einloggen kannst.

Funktioniert das nicht mehr, kannst du schon ziemlich sicher sein, dass der Vertrag auch wirklich endgültig gekündigt wurde.

Aber wirkliche Aufklärung wird dir wohl nur die 1 Monat später folgende oder eben nicht folgende T-Online-Rechnung geben...
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS