MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2013, 14:08   #1
middey
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 4
Internet: lte 3600
Hardware: eb 803
middey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche Tester Easybox 904 LTE Sprachpasswort auslesen

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Firmware der Easybox 904 LTE und habe sie jetzt so modifiziert das man die komplette Konfiguration auslesen kann.
Ich habe auch eine gebrauchte Easybox 904 hier bei der aber der SIM Slot defekt ist.
Ich kann bei ihr zwar die Konfiguration auslesen aber die Passwörter sind leer wegen fehlender Einrichtung.
Die Firmware muss per TFTP eingespielt werden.

Wenn ihr es testen wollt solltet ihr also bereits einen TFTP Server haben.
Vorteilhaft wäre es auch wenn ihr noch eine andere Möglichkeit habt ins Internet zu kommen ohne die Easybox.
Wenn ihr testen wollt und mit dem unten geschriebenen einverstanden seid,
könnt ihr euch gerne bei mir per Privater Nachricht melden.

Ich habe diese Firmware zwar selbst am laufen möchte aber trotzdem noch sagen :
Weder Vodafone noch dieses Forum haben etwas mit der von mir angebotenen Firmware zutun.
Ihr handelt auf eigene Gefahr weder ich noch das Forum haften für entstandene Schäden.
Der Garantieanspruch kann durch das Einspielen einer veränderten Firmware verloren gehen.
Die Firmware die ihr von mir bekommt darf nicht weitergegeben werden.

Ich suche vorerst nur einen Tester. Ich würde jemanden bevorzugen der etwas Ahnung von Technik hat.

Mfg middey
middey ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 11.09.2013, 12:37   #2
SchrottBox
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von SchrottBox
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 70
Internet: V-/A-/SDSL LTE 50000(Annex A/B/J)
Hardware: SchrottBox 904803xDSL LTE
SchrottBox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Tester Easybox 904 LTE Sprachpasswort auslesen

Nur so, wozu soll das gut sein? Wär mir neu, dass einige Sachen gesperrt sind, wenn man die 904 per PIN und PUK einrichtet. Ist nicht so wie mit dem Modeminstallationscode, wo einige Bereiche gesperrt sind.
Falls doch, dann klär mich bitte mal auf. Gern auch per PM.
SchrottBox ist offline  
Alt 11.09.2013, 13:16   #3
middey
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 4
Internet: lte 3600
Hardware: eb 803
middey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Tester Easybox 904 LTE Sprachpasswort auslesen

Einige User hatten/haben ja die Probleme, dass Vodafone die Sprachpasswörter nicht herausgibt, oder nicht für alle Nummern.
Auf diese Art wäre es möglich sie auszulesen und zwar im klartext.
Villeicht interessiert sihc der eine oder andere ja auch für die tr069 server von Vodafone oder sonstiges.


Mfg middey
middey ist offline  
Alt 05.08.2014, 10:49   #4
lueddich
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 1
Internet: VDSL 50000
Hardware: Easybox 903 VDSL
lueddich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Tester Easybox 904 LTE Sprachpasswort auslesen

Hi,

bist Du hier eigentlich weiter gekommen? Habe so einen Patienten, bei dem ich die Daten ausfindig machen muss. Entweder schließe ich eine ältere Easybox an, bei der man auslesen kann oder es geht jetzt schon mit der 904.

Gib mal bitte einen Staus

Danke!

Gruß!
lueddich ist offline  
Alt 07.08.2014, 16:40   #5
Shakko542
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 1
Internet: VDSL50000
Hardware: Easybox 904 xDSL
Shakko542 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Tester Easybox 904 LTE Sprachpasswort auslesen

Hallo middey,

kannst Du uns auch bei der (not) Easybox 904 xDSL helfen?
Den Quellcode gibt es hier:
http://www.astorianetworks.com/astor...904%20LTE.html

Die Firmware u.a. hier:
http://randomprojects.org/wiki/index...DSL&oldid=1335

Das Ding ist wirklich der größte Schrott, den ich seit langem in die Hände bekommen habe.
Ich werde definitiv auf eine FB umsteigen.
Nur benötige ich aus der EB noch die VoIP-Daten.

Die EB 904 xDSL ist wirklich ein schlechtes Gerät. Bzw. die Software ist eine reine Katastrophe. Die XBOX One hat mit der 904 einen ganz miesen Download. Mit irgendetwas kommt die 904 bei der XBOX nicht klar. Sie brauch ewig zum booten und einstellen lässt sich auch fast gar nichts.

Bin froh wenn dieses hässliche Ding von der Wand wieder weg kann.

Update:
Middey, ich habe dein Posting im OpenWRT Forum gelesen.
Ich hoffe mit dem Ding geht irgendwas.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr was rausfindet.

LG
Daniel

Geändert von Shakko542 (07.08.2014 um 17:04 Uhr)
Shakko542 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprachpasswort der Easybox 802 auslesen - Anleitung Sleepy EasyBox A 80x 5977 09.05.2019 15:32
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen - ultimative Methode. scolopender EasyBox A 80x 356 13.09.2017 15:25
Easybox 904 (LTE only) nur für den Internetzugang freischalten tekkie EasyBox A 90x 4 30.01.2013 15:25
Welche Easybox ist am einfachsten um sein Sprachpasswort auszulesen ? dirklc4 EasyBox A 80x 5 26.04.2012 20:58
Sprachpasswort der Easybox 602 auslesen - Anleitung Julian EasyBox A 60x 0 19.10.2009 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS