MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 15:03   #1
Dirk_H
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL 16k
Hardware: Easybox A600 Wlan
Dirk_H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten

Da ich selbst seit ca einem Jahr nur Probleme bei Arcor habe und man dann bei der Hotline noch als zu doof zum nutzen dargestellt wird habe ich beschloßen einen Artikel für unsere Regionalzeitung zu dem Thema zu schreiben.

Aus diesem Grund suche ich Arcor-Kunden die über Ihre Probleme berichten möchten, sei es hier im Thread oder per PN, da meine Probleme sicher kein Einzelfall sind (Leitung statt umgestellt "ausversehen" gekündigt bei T-Com, Sporadische Verbindungsabbrüche, Down-Speed (Easybox-Angaben) teilweise sehr gering trotz schneller Leitung etc.)

Ich bin über jeden Bericht dankbar, dies wird dann alles (Anonym) in meinen Artikel einfließen um potenziellen Neukunden gleich im vorraus zu zeigen was auf sie zukommen kann.

Gerne nehme ich auch Berichte über die "stets freundliche" Kundenhotline an die einen als Lügner bezeichnet, einen mit Standart-Antworten hinhält (Wir rufen sie zurück, Techniker kümmern sich, wir schicken eine neue EasyBox die das Problem natürlich auch NICHT behebt etc.) und einen meist nichtmal ausreden lässt.

Diese Daten sollte Euer bericht allerdings enthalten:

- Art und Dauer des Problems (oder der Probleme)
- Inwieweit euch das Problem (finaziell) belastet hat (z.B. das Telefongespräche übers Handy gemacht werden mussten usw.) und ob/wie Arcor dies wiedergutgemacht hat
- Vorname, 1. buchstabe des Nachnamens und Wohnort oder Region
- Email-Adresse zur Zusendung des fertigen Artikels (falls gewünscht)
- Falls vorhanden gerne auch Email-Verkehr zum jeweiligen Problem (wird wenn dann nur zusammengefasst im Artikel wiedergegeben)

Danke schon einmal im vorraus an alle


PS: Mir ist klar das es hier im Forum eine Menge Themen zu den einzelnen Problemen mit Arcor gibt, ich möchte aber nichts mit einfließen lassen wozu ich nicht vorher die Genehmigung bekommen habe.

PPS: Ich bin KEIN Journalist sondern Arcor-Kunde und habe einen bekannten beim Regionalblatt der die Veröffentlichung des Artikels klar gemacht hat!
Dirk_H ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 07.05.2009, 18:52   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten

Geht's noch?
Nur Arcor anschwärzen? Nichts Positives? Kein Vergleich mit anderen Providern?

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 08.05.2009, 08:34   #3
conny871
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
conny871 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten

Probleme hatte aus den unterschiedlichsten Gründen doch wohl schon jeder....

Ich bin zwar auch erst seit gestern hier aber ich finde nicht, das man so ein Forum für seinen persönlichen Rachefeldzug benutzen sollte!

Ich kenne einschließlich mich genug Leute die nach mächtigen Problemen mit anderen Anbietern wieder zu Arcor zurückgewechselt sind. Frag mal meinen Nachbarn. Der kommt alle paar Tage und fragt, ob Er über unsere W-Lan Verbindung ins Netz gehen darf weil sein T-Online gedöns tot ist
Aber wie war das mit der Zeit, die ein teuer Gut ist? Man kann sie auch verschwenden...
Gruß C
conny871 ist offline  
Alt 08.05.2009, 08:47   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten

Ich könnte über die unglaublichsten Erlebnisse mit der Deutschen Telekom berichten.

Achja, der Kollege eines Schwagers könnte über seine "tollen" Erlebnisse mit Kabel Deutschland einiges berichten.

Geändert von Guenter24 (08.05.2009 um 15:28 Uhr)
Guenter24 ist offline  
Alt 09.05.2009, 07:19   #5
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten

Ich glaube und weiß das es immer wieder Probleme mit den verschiedensten Providern gibt, bei mir als Vodafone Kundin war nicht nur Vodafone schuld sondern auch die Telekom, wie wärs denn mal wenn du die anschwärtzt, oder Freenet die es nicht schaffen in 4 Monaten eine Störung zu beheben? Oder die Telekom die mir damalig trotz mehrfacher nachfrage nicht gesagt hat das ich Online meinen Tarif umstellen muss und dafür noch viel Geld verlangt hat (von Minutenabrechnung auf Flatrate). Ich könnte dir 1000 andere Probleme mit anderen Providern nennen.

Mal ne andere sache wenn die dich dort als zu doof bezeichenen will ich nicht wissen was du denen dort an den Kopf geknallt hast. Es schallt schließlich immer so aus dem Wald wie man hereinruft....
schneeball27 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS