MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2010, 09:20   #1
kasimir33
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 1
kasimir33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Störung Raum Offenbach

Hallo,eine kurze problembeschreibung,arcor dsl 6000,isdn anschluss....
war ganz normal am surfen,mit einmal rausgeflogen ausm netz,hab mich danach wieder ganz normal einwählen können,nur telefonieren geht netes kommt beim hörer abnehmen 3 mal der besetztton...
am splitter sind alle lampen aus,stromlampe leuchtet jedoch.
und das ganz seltsame istSL funktioniert ganz wunderbar.....
wie gesagt ich habe nich an der verkanbleung gebastelt oder sonstwas war nur normal am surfen....kann doch nicht an mir liegen.....
der freundlcihe mitarbeiter der störungshotline meinte nach leitungsmessung die hardware wäre defefkt,sprich der splitter......kann das sein? ich meine weil dsl geht ja.......
nun habe ich noch einen alten splitter gefunden,den angestöpselt,genau dasselbe......sehr unwahrscheinlichd as 2 splitter defekt sind.....

wo kann ich sehn wo bei arcor derzeit eine grossstörung ist?irgendwo auf der homepage unter nachrichten steht im supportcenter,da find ich aber nix....

danke für eure tips
kasimir33 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 21.05.2010, 11:57   #2
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Störung Raum Offenbach

Was hast Du da für einen "Splitter" an dem Lampen sind?
Timo Beil ist offline  
Alt 04.06.2010, 20:18   #3
Dubi82
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 9
Internet: DSl 6000
Hardware: Fritzbox 7270 (am ISDN Anlagenanschluss)
Dubi82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Störung Raum Offenbach

Mir geht es heute ähnlich (Vorwahl 09). Nichts an der Hardware verändert, aber laut Servicehotline ist das Gerät defekt. Na mal sehen, ob dies der Wahrheit entpsricht.

Zur Frage mit den Lampen und dem Splitter. An der Starterbox sind Lämpchen.
Dubi82 ist offline  
Alt 04.06.2010, 21:25   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Störung Raum Offenbach

Zitat:
Zitat von Dubi82 Beitrag anzeigen
Zur Frage mit den Lampen und dem Splitter. An der Starterbox sind Lämpchen.
Richtig...
Aber ein Splitter ist keine Starterbox!
Guenter24 ist offline  
Alt 05.06.2010, 05:41   #5
Dubi82
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 9
Internet: DSl 6000
Hardware: Fritzbox 7270 (am ISDN Anlagenanschluss)
Dubi82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Störung Raum Offenbach

Naja, integriert ist der dort schon. Ich habe bei mir die interne TK deaktiviert und nutze nur noch den Splitter und NTBA intern und es leuchtet und leuchtet *g* Ich denke mal, dass er weiter oben die Box meinte. Erbsenzählen sollten wir hier nicht.


Bei mir funktioniert nun auch wieder alles. Ich finde es aber schade, dass es von der Hotline erstmal auf die Hardware geschoben wurde und ich Stunden damit verbracht habe, diese zu testen und zu resetten, bis sich dann doch alles von allein geregelt hat.
Dubi82 ist offline  
Alt 05.06.2010, 10:58   #6
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Störung Raum Offenbach

Man sollte die Dinge halt beim richtigen Namen nennen, dann gibt es auch keine Mißverständnisse.
Außerdem hast Du ja das Thema -Lämpchen leuchten nicht, bzw. an welchen Geräten sind Lämpchen (LED)- wieder aufgegriffen.
Außerdem kann man nur sinnvolle Hilfestellung geben, wenn bekannt ist um was für ein Gerät es geht.

Geändert von Guenter24 (05.06.2010 um 11:08 Uhr) Grund: Nachtrag
Guenter24 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor - Störung und Du hast ein Problem ratcliffe Kritik & Wünsche 61 12.08.2009 19:14
Störung im Raum Rödermark Julian Störungen 9 10.03.2009 20:36
Störung in Dortmund - seit Wochen keine Verbindung möglich oder verminderte Geschw. Nimroth Störungen 1 04.02.2009 16:45
Gerade Telefonstörung Raum Willich? X Störungen 4 25.11.2007 16:09
Raum Wiesbaden Störung 18.06.2007 Julian Störungen 0 18.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS