MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2010, 18:29   #1
dorkov
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 3
Internet: VDSL 50000
Hardware: EasyBox 802 / Fritz!Box 7390
dorkov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Störung in Bochum

Hallo zusammen,

gestern gab es wohl, laut Hotline, eine Großstörung im Raum Bochum. Kann das jemand bestätigen? Die Verbindung konnte nach der Zwangstrennung in der Nacht nicht wieder aufgebaut werden. Die Störung war so zwischen 16-18 Uhr wieder behoben.

Ich habe seit dem aber Probleme mit meiner Fritz!Box und dem SIP-Zugängen. Ich kann mich mit dem bekannten SIP-Passwort nicht mehr anmelden. Musste aus dem Grund meine EasyBox wieder aus dem Schrank kramen. Diese funktioniert aber. Jemand eine Idee?

Gruß
D.
dorkov ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telefon meldet Störung (Vorwahl 02104) Keks1983 Störungen 5 15.12.2016 23:11
Störung in Köln Cybergreek Störungen 4 12.10.2010 15:20
Arcor - Störung und Du hast ein Problem ratcliffe Kritik & Wünsche 61 12.08.2009 20:14
Störung im Raum Rödermark Julian Störungen 9 10.03.2009 21:36
Störung in Dortmund - seit Wochen keine Verbindung möglich oder verminderte Geschw. Nimroth Störungen 1 04.02.2009 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS