MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 15:39   #1
Faxe
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 1
Faxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Starterbox Konfigurieren

Tag,
ist es richtig das ich mit einem ISDN Telefon nicht die Starterbox Konfigurieren kann???
Bei der Hotline hatte ich diese Auskunft bekommen" Vielleicht hat ein Nachbar ein Analog Telefon"..
Ich möchte doch nur ein Fax anschließen... das kann doch nicht so schwer sein, oder??
Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank
Faxe ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 02.01.2008, 22:24   #2
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Starterbox Konfigurieren

Kann gar nicht funktionieren, da die StarterBox keine Anschlußmöglichkeit für ein ISDN-Endgerät vorsieht.

Ok, hat sie doch :red: Vergessen wir das einfach wieder...

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 09.01.2008, 16:15   #3
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: Starterbox Konfigurieren

Zitat:
Zitat von Faxe
Tag,
ist es richtig das ich mit einem ISDN Telefon nicht die Starterbox Konfigurieren kann???
Bei der Hotline hatte ich diese Auskunft bekommen" Vielleicht hat ein Nachbar ein Analog Telefon"..
Ich möchte doch nur ein Fax anschließen... das kann doch nicht so schwer sein, oder??
Die Aussage ist richtig.
Sich für ne Viertelstunde ein Analogtelefon zu borgen kann aber eigentlich auch nicht die Schwierigkeit sein, oder?
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS