MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 17:08   #1
Meikel
Gast
 
Beiträge: n/a
Starterbox - Anschlüsse auch klemmbar?

Hi,

habe mir die zugesendete Starterbox bzw. dessen "Montage- und Bedienungsanleitung" angeschaut und auf den Seiten 19 und 20 gefunden, dass man die Abdeckung der NFN-Stecker abziehen kann, so dass Klemmen sichtbar werden.

Meine simple Frage: es ist also auch möglich, die Anschlussleitungen z.B. vom Amt und zu dene analoge Anschlüsse zu klemmen? (Möchte noch nicht an der Starterbox herumspielen, solange ich noch nicht den Anschalttermin habe, deswegen die theoretische Frage.) Für die Kabel wären dann in diesem Falle die Löcher aus der Abdeckung auszufeilen bzw. zu schneiden?

THX und Gruß
Michael
 
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.12.2007, 17:50   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Starterbox - Anschlüsse auch klemmbar?

Ich kanns dir nicht 100%ig sagen, aber ich denke, dass sollte gehen. Als ich bei der Telekom war, hatte ich meinen NTBA ebenfalls so verbunden (die Kabel, die normalerweise in die TAE gingen, gingen direkt in den NTBA).
Julian ist offline  
Alt 03.12.2007, 21:36   #3
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
Re: Starterbox - Anschlüsse auch klemmbar?

Zitat:
Zitat von Meikel
Hi,

habe mir die zugesendete Starterbox bzw. dessen "Montage- und Bedienungsanleitung" angeschaut und auf den Seiten 19 und 20 gefunden, dass man die Abdeckung der NFN-Stecker abziehen kann, so dass Klemmen sichtbar werden.

Meine simple Frage: es ist also auch möglich, die Anschlussleitungen z.B. vom Amt und zu dene analoge Anschlüsse zu klemmen? (Möchte noch nicht an der Starterbox herumspielen, solange ich noch nicht den Anschalttermin habe, deswegen die theoretische Frage.) Für die Kabel wären dann in diesem Falle die Löcher aus der Abdeckung auszufeilen bzw. zu schneiden?

THX und Gruß
Michael
Hi,
Seite 20 im Handbuch Abbildung 7 und 8 steht doch alles:

Klemme AMT = UK0
Klemme DSL = U-R2
alanloge Leitung1 = a/b1
alanloge Leitung2 = a/b2

und die Löcher am besten mit kleiner Zange ausbrechen

wichtig: die drähte am Besten sauber verlegen , ist ein bisschen Eng im Anschlußfeld, achte darauf das nix eingeklemmt wird, und die Drähte richtig fest sind.

Gruß ADSLer




ADSLer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS