MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2017, 18:05   #1
Golem
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 1
Internet: dsl6000
Hardware: fritzbox
Golem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sprachpasswort von Easybox V30.05.211

Hallo Leute !

bin auch geschädigt vom Sparchpasswort.
Ich habe die Fritzbox 7430.

Habe leider die EasyBox nicht mehr, die ist leider schrott gewesen.
Wenn ich Easybox mit der o.g. Version hatte, kann es nicht sein, das jemand mit der gleichen Version auch das gleiche Sprachpasswort hat?
Oder mit was hängt es zusammen, habe im i-net nichts gefunden.
Wie komme ich sonst an das Sprachpasswort?
Wenn ich versuche mich mit der vf..... anzumelden geht das I-Net. zumindest. Wenn ich Vodafone.komplett/vf dann geht gar nichts.

Und nächste frage:
muss ich das Vodafone.komplett auch schon so für den i-net eingeben oder nur beim Telefon?

Wir mussten damals über das Telefon den MIC Code eingeben, deshalb frage ich mich ob ich das wirklich brauche.

Passwörter sind alle noch vorhanden
Benutzername:vf....
Kennwort: 2...
Online-reg Code
wps pin
MIC
I-Net kennwort
KdNr.
Bentz. name mmm....
passwort.

wäre für jede hilfe dankbar
Golem ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprachpasswort der Easybox 802 auslesen - Anleitung Sleepy EasyBox A 80x 5976 26.02.2017 22:33
Tip : Sprachpasswort der Easybox per Fax anfragen sko EasyBox A 80x 1 08.09.2014 17:50
Suche Tester Easybox 904 LTE Sprachpasswort auslesen middey EasyBox A 90x 4 07.08.2014 16:40
Welche Easybox ist am einfachsten um sein Sprachpasswort auszulesen ? dirklc4 EasyBox A 80x 5 26.04.2012 20:58
Easybox 803 Sprachpasswort wird nicht benötigt? fireball1973 EasyBox A 80x 1 05.01.2012 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS