MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 14:19   #1
just_in_case
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 4
just_in_case befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Spammail?

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet und habe auch gute Ratschläge bekommen.
Nun sehe ich in meinem Email-Postfach allerdings eine Soundcheck - Spam? Mail, die an die Adresse ging, die ich nur in diesem Forum nutze. Ist das gewollt so oder nutzt ihr die Email-Adressen auch anderweitig?

Fragende Grüße
just_in_case ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.06.2009, 14:24   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Spammail?

Selbstverständlich werden die Mailadressen nicht weitergegeben und können auch nur von mir eingesehen werden. Daher ist es sehr unwahrscheinlich -um nicht zu sagen ausgeschlossen-, dass der Versender dieser Spammail über unser Forum auf deine Adresse gekommen ist.

Bist du dir sicher, dass du sie noch nie woanders verwendet hast?
Julian ist offline  
Alt 13.06.2009, 14:33   #3
just_in_case
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 4
just_in_case befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spammail?

Ja, diese Adresse ist bisher nur hier verwendet worden, denn ich habe sie erst an dem Tag freigeschaltet, als ich mich hier angemeldet habe.
Die Mail ist ein Soundcheck aktuell Newsletter von marketing@ppvmedien.de.

Das einzige was noch sein kann ist, dass sie vorher schonmal in Benutzung war von jemand anderem. Aber auch sehr unwahrscheinlich.

Ich werd die Adresse sperren und gut is.
just_in_case ist offline  
Alt 13.06.2009, 14:36   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Spammail?

Alles klar. Sollten andere Nutzer ähnliches beobachten können, bitte Bescheid geben. Bisher gab es noch nie eine Beschwerde, daher gehe ich davon aus, dass es in diesem Fall in der Tat eine andere Ursache hat.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS