MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 14:02   #1
spookydolphin
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 1
spookydolphin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sending ACK to.../ schwaches WLAN mit EasyBox A600 /

hallo zusammen,

meine eltern haben seit kurzem arcor dsl mit ner easybox A600. die wlan verbindung ist recht schwach. es sind nur etwa 4m distanz zum endgerät, ohne eine mauer dazwischen. und der verbindungspegel liegt grad mal bei knapp 60%. endgerät ist übrigens ein winows pc, mit nem wlan usb stick von zyxel. heute habe ich mal mein macbook mitgenommen. selbst wenn ich nahe bei der easybox steh, ist hier die verbindung auch nicht stärker. dazu kommen verbindungsabbrüche. im log kann ich keine abbrüche sehen, also denke ich, dass keine abbrüche bei der dsl verbindung selbst sind, sondern lediglich beim wlan.
verschlüsselung habe ich komplett ausgeschaltet. daran kanns also auch nicht liegen. hat jmd ähnliche probleme und kann mir vielleicht jmd nen tipp geben , woran es liegt?
firmware ist übrigens auf dem aktuellsten stand.
nachfolgend die LogDatei. es ist auffällig, dass ständig dort steht "sending ACK to...". aber was heisst das bloss?
spookydolphin ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:28   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: sending ACK to.../ schwaches WLAN mit EasyBox A600 /

Geht es nun, und wenn, woran hat es gelegen?
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS