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Alt 19.10.2014, 21:44   #1
löcham
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 2
löcham befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schlechte Sprachqualität beim telefonieren

Hallo zusammen,

nach dem ich von EasyBox A400 auf FritzBox 7170 umgestellt habe, funktioniert alles super, ausser Telefongesprechen. Problem besteht darin, dass ich den Gesprechsparter am Hörer sehr schlecht wahrnehme ( knistern, Aussetzter, leichtes Echo), die Gegenseite versteht mich jedoch ganz gut. Wenn ich die Easybox wieder anschliesse, anstatt der FritzBox, funktioniert alles wieder ganz gut, wie vor der Umstellung. (Anschluss: VodafoneKomplettanschluss 6000)
Hab auch schon mehrere Telefongeräte ausprobiert, gleiches Ergebnis,

hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann

danke
löcham ist offline  
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Alt 20.10.2014, 12:38   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Schlechte Sprachqualität beim telefonieren

Beide Geräte habe Statusanzeigen zur DSL-Verbindung. Lasse die mal bitte zum Vergleich sehen.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 20.10.2014, 15:46   #3
löcham
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 2
löcham befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlechte Sprachqualität beim telefonieren

ich hab jetzt die beiden Anzeigen kopiert, hoffe die sind richtig
Angehängte Grafiken
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Dateityp: jpg FritzBox.jpg (141,9 KB, 7x aufgerufen)
löcham ist offline  
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