MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 09:47   #1
Rico01
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 2
Rico01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rufnummernanzeige ( CLIP )

Hallo zusammen .

Nach langem suchen und durchstöbern etlicher Foren bin Ich langsam am verzweifeln , denn Ich komme einfach nicht weiter und hoffe nun , das Ihr mir weiter helfen könnt .

Mein Problem : Die Rufnummeranzeige funktioniert nicht . Weder in Sende noch in Empfangsrichtung . An meinen Telefonen wird immer nur "Unbekennt" angezeigt .

Mein Anschluß : Arcor-Komfort-Anschluß mit Arcor-Sprache Standard und DSL 6000 ( ISDN/DSL , kein NGN ) .
Meine Hardware : NT Split 2.0 , Siemens CX 475 ISDN Telefon . Zur verfügung stehen auch noch eine Starterbox 2.1 und ein Siemens SL 370 und die Fritzbox 7170 und 7270 .

Egal welche Geräte und Kombinationen Ich anschließe und einrichte , es wird einfach keine Rufnummer angezeigt .
Nicht einmal wenn Ich nur das CX 475 ISDN an den NT Split 2.0 anschließe .
Ich habe auch schon im Arcor Kundensevice eine Anfrage deswegen gemacht aber leider bekam Ich die Standart Antwort " Das Leistungsmerkmal CLIP ist eine Voreinstellung von Arcor , es kann nur an Ihren Geräten liegen ."

Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe , das noch jemand einen Tipp für mich hat .

MfG Rico01
Rico01 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.04.2008, 11:37   #2
Holgy2003
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Holgy2003
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 252
Internet: DSL 6000
Hardware: Arcor-Easy Box A 802 WLAN ISDN
Holgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Re: Rufnummernanzeige ( CLIP )

Hast du schon mal ins Internet geschaut ?
Früher hieß das mal PIA !
Auf der Seite "Sprache und Internet" kannste das einstellen !
Evt. ist das ja bei dir deaktiviert ?

Gruß Holger
__________________
Rechtschreibfehler entstehen meist aufgrund der unfassbar hohen Schreibgeschwindigkeit des Absenders oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingebaut.
Wer welche findet, darf sie behalten !!!
Holgy2003 ist offline  
Alt 12.04.2008, 11:48   #3
Rico01
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 2
Rico01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Rufnummernanzeige ( CLIP )

Hallo .

Habe gerade noch einmal online nachgeschaut .
Die Einstellung stimmt ( Haken bei Rufnummer Unterdrückung ist raus ) .


Rico01
Rico01 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS