MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2011, 16:05   #1
snd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 2
Internet: DSL6000 +fp
Hardware: Easybox 803 a
snd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Routing-Probleme

Hallo Arcor-Forum,
ich hab ne EasyBox 803 und DSL6000 + fp und bin der ansicht das ich richtig mieses Routing habe. Ich habe diverse Screenshots vom HLSW Trace Route gemacht, wo ich unterschiedliche GameServer-Anbieter ( auch andere länder ) getestet habe und finde mein Routing sehr merkwürdig. Wie kann es sein das ich nach Holland oder UK besseres Routing habe als in Deutschland? Wenn ich z.B speedgaming.pro oder DSRack aus Dänemark nehme ist es icht mies. Dort hab ich auch nen Ping von über 100ms - 120ms obwohl ich selbst nach USA ( New York ) 100ms habe. Letztendlich bestimmt ja auch die Distanz wie hoch der Ping ist ( Man nehme als Beispiel Australien = 400-500ms ) Kann ich dagegen eigentlich irgendwas machen? Wäre über JEDE hilfe sehr dankbar



Hier meine Routing-Screens:


http://www.xup.in/dl,92784304/routing_ckras_de.jpg/

http://www.xup.in/dl,95037238/routing_cm_de.jpg/

http://www.xup.in/dl,40475462/routin...osting_NL.jpg/

http://www.xup.in/dl,14550612/routing_gamed_de.jpg/

http://www.xup.in/dl,15337869/routing_linemax_de.jpg/

http://www.xup.in/dl,14736218/routin...erscom_US.jpg/

http://www.xup.in/dl,82102348/routin...switch_UK.jpg/
snd ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 02.02.2011, 17:18   #2
axolotl
Arcorprofi
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 109
axolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehenaxolotl genießt hohes Ansehen
AW: Routing-Probleme

samma, seit wann brauchts eigentlich screenshots mit zig kybte nur um n paar einfachste ascii chars zu dumpen?

das ganze laesst sich auch simpelst aus ner dosbox/console copy/pasten.

sind wir jetzt alle schon vollkommen web10.20 verseucht?
axolotl ist offline  
Alt 02.02.2011, 18:38   #3
**berni**
Arcorprofi
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 101
**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett
AW: Routing-Probleme

Was bedeutet für dich "mieses Routing"? - Ich vermag auf deinen Screenshots nichts "abnormales" zu erkennen, wobei du dir darüber im klaren sein musst, dass gerade in heutigen MPLS-Netzen tracert, tracerout, tracepath und Konsorten nicht wirklich alles zeigen...
**berni** ist offline  
Alt 03.02.2011, 23:10   #4
snd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 2
Internet: DSL6000 +fp
Hardware: Easybox 803 a
snd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Routing-Probleme

Zitat:
Zitat von axolotl Beitrag anzeigen
samma, seit wann brauchts eigentlich screenshots mit zig kybte nur um n paar einfachste ascii chars zu dumpen?

das ganze laesst sich auch simpelst aus ner dosbox/console copy/pasten.

sind wir jetzt alle schon vollkommen web10.20 verseucht?
danke für deine hilfe

Zitat:
Zitat von **berni** Beitrag anzeigen
Was bedeutet für dich "mieses Routing"? - Ich vermag auf deinen Screenshots nichts "abnormales" zu erkennen, wobei du dir darüber im klaren sein musst, dass gerade in heutigen MPLS-Netzen tracert, tracerout, tracepath und Konsorten nicht wirklich alles zeigen...
naja, ich bin halt der Ansicht das es teilweise komisch ist über wieviele Punkte ich geroutet werde und nach UK einfach mal ne bessere "Leitung" habe als hier in Deutschland oder ins Nachbarland Dänemark. Und keine Ahnung ob ich es hier dazuschreiben soll. Ab und zu habe ich einen kurzen Highping ( standard spiele ich so mit 20-35ms ) und dann springt er einfach mal so auf 80 hoch und es laggt kurz für 2-3 Sekunden. Habe mich auch 1x dazu bei Arcor/Vodafone gemeldet und als Antwort nur bekommen "aktualisieren sie doch einmal bitte ihre Treiber oder stellen sie die Grafik herunter" Kann es eventuell auch an Fastpath in Verbindung mit ner Dämpfung von 25dB liegen? Wie gesagt bin da recht unerfahren.
snd ist offline  
Alt 04.02.2011, 09:07   #5
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Routing-Probleme

Zitat:
Zitat von snd
danke für deine hilfe
Das nächste Mal nimmst Du die "Anhänge verwalten"-Funktion beim Beitrag-Schreiben (erreichbar mit [ Erweitert ]) und nicht diese werbeverseuchten Bilderhoster. Die Bilder sind dann auch hier im Forum gespeichert und gehen somit nicht verloren bzw. werden die Links darauf nicht irgendwann ins Leere laufen.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Routing Probleme mit Easy Box 802 janvi Probleme 0 23.10.2010 13:12
Probleme mit arcor seit meinem Umzug aussaarlouis Fragen 0 05.04.2010 20:24
EasyBox 802, DLNA Server und mehr Probleme APe EasyBox A 80x 2 21.08.2009 15:51
Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten Dirk_H Sonstiges 4 09.05.2009 07:19
Nur Probleme, Rücktitt vom Vertrag möglich? delerium2k Fragen 2 11.07.2008 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS