MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 12:12   #1
danian3
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 14
Internet: DSL6000
Hardware: A802
danian3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Probleme mit Zugreifen auf Festplatte

Ich hatte unter dem Thread " wo ist meine Festplatte" mir selbst geantwortet und weiß jetzt nicht ob das dann für andere sichtbar ist.
Daher hier nochmal mein Anliegen:
Ich habe es jetzt geschafft meine Externe FP an die A802 (neueste software DLNA und bootloader installiert) anzuschliessen.
Dann Dateiserver eingerichtet etc.
FP dann unter Arbeitsplatz gefunden- doppelklick-Zugriff - alles ok!
Dann am nächsten Tag möchte ich wieder auf die an der Box angeschlossene FP zugreifen....Doppelklick und nichts passiert...bis irgendwann die Meldung kommt:
Programm reagiert nicht.........sofort beenden.....
tja und dann dauert es eine ganze Weile bis der PC wieder einsatzbereit ist.
Dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht..also nochmal alles gelöscht u. neu installiert. Erst wieder alles ok aber wie beim letzten Mal....beim 2. Versuch auf die FP zuzugreifen kommt die gleiche Fehlermeldung.
Hat einer von Euch eine Idee was da bei mir nicht ok ist ?
Grüße
Dirk
danian3 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox A 803 mit WLAN auf LAN zugreifen 11:11:11 EasyBox A 80x 3 11.06.2012 22:15
Probleme mit 2TB USB Festplatte an EasyBox 802 rjoehren EasyBox A 80x 1 08.01.2011 09:48
WLAN Probleme mit EB 802 seit Umstellung auf Win 7 itsnotunusual EasyBox A 80x 3 08.11.2009 08:38
Probleme nach Umstellung von dsl 2000 auf 6000 OffroadAndi Störungen 8 15.03.2009 17:18
ARCOR schei**t auf seine kunden ! sonyman Kritik & Wünsche 15 23.08.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS