MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 12:35   #1
Antennenwald
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 1
Antennenwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Probleme beim gleichzeitigen Telefonieren Swiss Voice Eurit 557 & Easybox 800

Hallo Forum,

nach vergeblichen Telefonaten mit dem Support von Arcor und dem Telefonhersteller möchte ich hier mein Glück versuchen.
Oben genannte Konfiguration lässt ein gleichzeitiges Telefonieren auf beiden Handsets des schnurlosen ISDN Telefons, dessen Basisstation an der Easybox hängt, nicht zu.
Mit dem Telekomanschluß an einem Speedport funktionierte das. Interessanter weise kann ich aber gleichzeitig an das angeschlossene analoge Fax Faxen und gleichzeitig telefonieren.

Was kann da schief gelaufen sein? Die Supporter schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Danke Euch!
Antennenwald ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.01.2008, 16:25   #2
antade
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 18
antade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Probleme beim gleichzeitigen Telefonieren Swiss Voice Eurit 557 & Easybox 80

Hallo!

Zitat:
Zitat von Antennenwald
Mit dem Telekomanschluß an einem Speedport funktionierte das. Interessanter weise kann ich aber gleichzeitig an das angeschlossene analoge Fax Faxen und gleichzeitig telefonieren.
Den Vergleich mit dem Speedport verstehe ich nicht. Wo schließt Du Dein SwissVoice am Speedport an? Soweit ich weiß, hat der Speedport keinen internen S0-Bus, oder?

antade ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS