MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2011, 13:22   #1
Lisa
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 803
Lisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Problem:Wer kann mir helfen?HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Series an EasyBox 803

Hallo, wer hat Erfahrungen "HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Series" mit Installation an EasyBox 803?

HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Series hat folgende Funktionen: Print, Fax, Scan, Copy und Web.

Nach der Installation von HP, hat fast alles funktioniert, außer Fax!
Meldung:
1.) Fax ist mit funktionierender Telefonanschlussbuchse verbunden - Fehler!
2.) Keine aktive Telefonleitung vorhanden.

Ich habe alle Möglichkeiten versucht, aber trotzdem funktioniert Fax nicht.
Was noch schlimmer ist, meine Telefon-Anlage funktioniert auf ein Mal nicht mehr! - zeigt: Störung.
Zum Glück der Internet funktioniert noch.

Ich habe nach Anleitung von EasyBox 803 nachgeschaut und die Verkabelungen sind auch so wie in der Anleitung mir gezeigt hat, angeschlosse, aber funktioniert trotzdem Fax und Telefon nicht.

Mir wäre sehr dankbar, wer schon die Erfahrung damit gemacht hat und mir helfen kann.

Viele liebe Grüße

Lisa
Lisa ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.09.2011, 04:08   #2
Alyx
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 56
Internet: Download: 6910 Kbps. Upload: 733 Kbps.
Hardware: EB 803a,EB A600, echtes ISDN, Sinus 45 PA ISDN
Alyx wird schon bald berühmt werdenAlyx wird schon bald berühmt werdenAlyx wird schon bald berühmt werden
AW: Problem:Wer kann mir helfen?HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Series an EasyBox

ist das FAX und das Telefon auch in Der EB eingerichtet?
Wenn beide ISDN sind gibt es unter umständen schwirikeiten
Alyx ist offline  
Danke!
Lisa
Alt 05.09.2011, 06:33   #3
Benno
Arcorprofi
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 192
Internet: Kabeldeutschland 100000
Hardware: KDG Fritzbox 6360 Cable + Fritzbox 7390
Benno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz sein
AW: Problem:Wer kann mir helfen?HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Series an EasyBox

Drucker mit N-TAE kabel am Faxanschluss, der Anschluss mit N benutzen und Telefon mit F-TAE Kabel am U Anschluss und Telefonnummer entsprechent einrichten. Dann sollte es Funktionieren.

Der N und F Anschluss hebt sich gegenseitig auf, funktioniert nur ein Anschluss.
Benno ist offline  
Danke!
Lisa
Alt 12.09.2011, 15:59   #4
Lisa
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 803
Lisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem:Wer kann mir helfen?HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Series an EasyBox

Danke Alyx und Benno für Ihre Hilfe.
Sie kammen zwar viel zu spät(wer ist ständig on Online? zum Glück keine.), aber trotzdem noch ein mal danke schön.

Nach 2 Tagen habe ich endlich festgestellt, dass der EasyBox kaputt war und mein Telefon Anbieter "Vodafone" war sehr nett, erst nach 1,5 Wochen mir den neuen EasyBox per Post zu geschickt....

Ich bin selbständig und das war natürlich überhaupt nicht OK gewesen, da mein Umsatz im Mai sehr schlecht war..... ohne Telefon und ohne Fax....

Ich habe vor, nach dem Ablauf meines Telefon Vertrages einen neuen Telefon Anbieter zu wechseln. - Wenn ich schon ausdrücklich den Berater von Vodafone gesagt habe, dass ich selbständig bin und brauche dringend den EasyBox und trotzdem wird nicht schnell bedient, finde ich, das ist schon die Zeit davon weg zu gehen....

Ich werde hoffen, mit dem neuen Telefon Anbieter und neuem Gerät werden die Probleme nicht wieder kommen.....

Viele liebe Grüße

Lisa
Lisa ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP Officejet Pro L7590 Multifunktionsdrucker an EasyBox 803 Karstenpg EasyBox A 80x 8 06.05.2011 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS