MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2016, 15:30   #1
hkebernik
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2016
Beiträge: 2
hkebernik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Problem beim Mailversand

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Mailversand. Es kommt immer zu folgender Fehlermeldung: "Das Senden der E-Mail ist fehlgeschlagen! Die E-Mail wurde nicht verschickt! 471 Rejection - Rate limit reached. If you are not a spammer, please try later".

Diese Frage wurde im August schon einmal hier im Forum behandelt, aber leider nicht beschrieben wie der Fehler behoben wurde.

Ist diese Meldung auch bei anderen Arcor-Nutzern aufgetreten?

Vodafone kann leider nicht helfen. Über das Kontaktformular kam nur eine automatische Antwort, die nicht geholfen hat. Die 0900 Nummer von Arcor wollte ich noch nicht anrufen.

Es wäre super wenn mir jemand bei diesem Fehler helfen könnte.

Viele Grüße
Helmut
hkebernik ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 01.01.2017, 06:30   #2
hkebernik
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2016
Beiträge: 2
hkebernik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem beim Mailversand

Hallo,

ist keiner mehr im Forum, der dieses Problem hat, bzw. hatte, und die Lösung hierzu schreiben kann?

Ich habe einen Beitrag hier im Forum von jawr gelesen.
Leider gab es dann von ihm keine Beschreibung, wie das Problem gelöst wurde.

Wenn jemand die Lösung kennt, bitte schreibt es doch. Das würde mir richtig weiterhelfen.

DANKE

Helmut
hkebernik ist offline  
Alt 12.01.2017, 21:54   #3
cjfillers
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.01.2017
Beiträge: 1
cjfillers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem beim Mailversand

Hallo zusammen,

ich bekomme seit ca. 1 Monat exakt die gleiche Fehlermeldung, aber immer nur abends ca. nach 22 Uhr. Schalte ich den Rechner morgens oder am frühen Nachmittag wieder ein, kann ich über Thunderbird problemlos Mails versenden - nur halt eben abends nicht. Merkwürdig ist das allemal.

Aber leider habe auch ich hier im Forum noch keine Lösung finden können. Wenn jemand was weiß, jederzeit mehr als willkommen!

Danke!

Jörg
cjfillers ist offline  
Alt 31.01.2017, 15:11   #4
diwa
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2016
Beiträge: 8
diwa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem beim Mailversand

Hallo,

mein Kunde, der im Sommer dieses Problem hatte, klagt im Moment auch wieder darüber, dass er keine Mails verschicken kann.
Die Fehlermeldung ist folgende:

Code:
Fehler beim Senden der Nachricht
571 Sender-Adresse rejected You are blocked sending Mail
Überprüfen Sie die Adresse des Empfängers.
Support ist ratlos...

Ciao

dirk
diwa ist offline  
Alt 25.04.2017, 09:29   #5
Carry0102
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2017
Beiträge: 1
Carry0102 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem beim Mailversand

Hallo,

ich habe auch seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr versenden kann über Arcor. Weder am PC, noch am Handy.
Es kommt immer die folgenden Fehlermeldung:

554 - 554 5.7.1 <Meine Mail-Adresse> Sender address rejected: You are blocked sending mail

Woran kann das liegen und viel wichtiger: Wie kann ich das beheben????

Ich befinde mich gerade mitten im Bewerbungsprozess bei mehreren Firmen und habe dort überall meine Arcor-Adresse angegeben.
Ich kann zwar noch Emails empfangen, aber antworten ist eben nicht möglich und das ist im Moment einfach nur anstrengend, wenn ich alle Emails kopieren und von meiner FH-Adresse senden muss...
Carry0102 ist offline  
Alt 29.04.2017, 00:29   #6
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Problem beim Mailversand

Zitat:
Zitat von Carry0102
... alle Emails kopieren ...
Richte eine Weiterleitung an Deine FH-Adresse ein, dann musst Du nichts mehr kopieren.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Fritzbox 7270 hinter Easybox 803 tc33 Fragen & Probleme 3 06.01.2013 22:32
Mysteriöses Ping Problem richter_86 Probleme 2 21.03.2010 17:12
DSL6000... oft ein Problem... - so auch bei mir...! FedEx Probleme 15 25.11.2009 12:00
DSL Easy Box 601 Problem Dr.Doom EasyBox A 60x 2 26.11.2008 20:02
Noch ein Problem mit der A 800: keine interen Gespräche zum ISDN-Telefon Holgy2003 EasyBox A 80x 7 07.02.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS