MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2008, 19:19   #1
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Problem behoben

Registrierung für mehr als 36 Stunden nicht möglich, Problem ist behoben

"Was ist denn mit Arcor los?", "Hat Arcor seine Flatrate eingestellt?" und ähnliche Fragen stellten sich seit gestern viele Nutzer der Schmalband-Flatrate von Arcor. Der Grund für die Aufregung: Eine Registrierung, die von allen Nutzern zu jedem Ersten eines Monats neu verlangt wird, war nicht möglich. Nach der ersten Einwahl über die Zugangsdaten bekommt der Nutzer normalerweise statt der aufgerufenen Internetseite eine Anmeldeseite von Arcor. Statt dieser erschien aber nur eine Fehlermeldung, so dass die Kunden die Flatrate nicht buchen konnten.

http://www.xdial.de/arch/2008/kw01/s28344.html

__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS