MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 12:33   #1
thonczek
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 802
thonczek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ports öffnen Problem !!! Lan adapter + DHCP Clientlogbuch

Guten Tag,

ich habe früher per Wlan online auf dem PC gespielt, da hatte ich auch schon die easybox 802 und ich habe ein paar ports geöffnet (Port Mapping + DHCP Lan Ip oder so) nun.. jetzt habe ich ein lan kabel am pc...

1. Im DHCP Clientlogbuch wird mein PC nicht gefunden ! Mein handy (Wlan) oder der andere Pc (Lan Kabel) wird allerdings sofort gefunden ! Warum?

2. Früher (mit dem wlan stick) ging alles mit den ports ! Jetzt allerdings nicht mehr ! Ich habe bei der Statischen DHCP die Mac addresse geändert (auf den Lan adapter) doch leider geht es immer noch nicht !


Kann mir jemand sagen wie ich bei Call of Duty (PC) Nat offen bekomme?

Mfg.
thonczek ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox 802: Ports öffnen für mehrere IP Adressen jones13 EasyBox A 80x 6 15.11.2010 14:19
DHCP Clientlogbuch uskobi EasyBox A 80x 2 03.04.2010 13:29
ports öffnen für Web Radio (ROUTER-A800) soncho EasyBox A 80x 1 12.08.2009 23:47
Easybox 802 DHCP Problem im LAN ! Hilfe !!! erti67 EasyBox A 80x 8 11.08.2009 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS