MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 08:27   #1
maverik129
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 3
maverik129 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Portforwarding A 400 funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte gerne Anno 1701 über Internet spielen.
Habe meinem PC eine feste IP gegeben. Die benötigten Ports sind unter "portmapping" auf meine PC-ID weitergeleitet.
Aber spielen geht nicht (steige in Spiel ein - fertig). Einzige Möglichkeit bis jetzt: DMZ. Dann funktioniert es einwandfrei. Kann es sein, daß man an der Firewall noch etwas einstellen muß? DMZ ist mir nämlich zu unsicher.

Danke!
maverik129 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:17   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Portforwarding A 400 funktioniert nicht

Bist du dir sicher, dass du alle benötigten Ports freigegeben hast und wirklich auf die richtige IP weitergeleitet hast?
Julian ist offline  
Alt 06.04.2009, 18:52   #3
dude
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 2
dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Portforwarding A 400 funktioniert nicht

der thread iss zwar schon etwas älter, aber da ich das gleich problem ha, poste ich mal hier rein...

bei mir gehts zwar um ein anderes game, aber ansonstesn das gleich.

konnte in fast kein game joinen. hab dann ne liste mit ports gekriegt, die frei sein müssen. hab diese ports "freigeschalten" (siehe anhang) - aber es hat nicht gefunzt. ich konnte nun in keine spiel mehr joinen

nur wenn ich meinen rechner als DMZ eintrage gehts. aber komischerweise auch nicht sofort, hat ne weile gedauert. und es dauert auch außergewöhnlich lange, wenn ich die games joinen will.

jemand ne ahnung warum?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dow port mapping.JPG (64,5 KB, 8x aufgerufen)
dude ist offline  
Alt 07.04.2009, 20:07   #4
dude
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 2
dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Portforwarding A 400 funktioniert nicht

keiner ne idee?
dude ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS