MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 14:03   #1
meitimo
Arcorneuling
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 6
meitimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ping Zeiten bei Arcor

Hi wollte eventuell meinen DSL Anbieter wechseln und dar ich gelegentlich am PC Spiele bei welchen die Latenz wichtig ist, frage ich mich wie so die Pings bei Arcor sind, also mit aktiviertem Fast-Path, das es auch vom Server abhängt ist mir klar.
meitimo ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 31.07.2009, 14:09   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Ping Zeiten bei Arcor

Ich hab ca 8-10ms.
Julian ist offline  
Alt 31.07.2009, 14:16   #3
meitimo
Arcorneuling
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 6
meitimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ping Zeiten bei Arcor

Ok vielen dank, das hört sich ja schon mal gut an, und die Pings sind auch stabil? Ich meine es kommt sicherlich auch die Gegend an aber so generell bei Arcor Stabil?
meitimo ist offline  
Alt 31.07.2009, 14:19   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Ping Zeiten bei Arcor

Bei mir sind sie stabil, ja. Aber so generelle Aussagen dazu sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Das kann von Ort zu Ort erheblich variieren.
Julian ist offline  
Alt 31.07.2009, 22:17   #5
UdoB
Arcorneuling
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL2000
Hardware: Speedtouch 516i
UdoB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ping Zeiten bei Arcor

die ping-zeiten bei arcor sind etwa 2ms hoeher als bei der telekom

bei mir sieht es so aus:
telekom: 16ms
arcor: 18ms
arcor+516i: 20ms

speedtouch modems sind allgemein sehr langsam (von der latenz her)

edit: achso und die ping-zeiten sind sehr stabil!

Geändert von UdoB (31.07.2009 um 22:44 Uhr)
UdoB ist offline  
Alt 01.08.2009, 00:05   #6
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ping Zeiten bei Arcor

Speedtouch?
Glasfaser ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor - Service und Kundenbindung ein Fremdwort space-ryder Kritik & Wünsche 15 10.03.2009 00:38
...einfach nur lächerlich !!! SirAndreas Kritik & Wünsche 7 05.03.2009 21:27
ARCOR! NEIN DANKE Kolbe Kritik & Wünsche 2 14.05.2008 17:29
Sehr unzufrieden mit Arcor! was kann ich noch tun! Shagtakh Probleme 6 05.01.2007 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS