MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2010, 22:50   #1
Schiller70
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 4
Internet: DSL6000
Schiller70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Passwortfrage ändern, wie geht das?

Hallo,

wie kann man die Passwortfrage (und Antwort) ändern?

Wie man das Passwort ändert weiß ich. Aber ich finde keine Möglichkeit, die Frage zu ändern, die man beantworten muss, um das Passwort zurückzusetzen.
Schiller70 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.12.2010, 18:31   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

Was für eine Passwortfrage?
bastl ist offline  
Alt 15.12.2010, 22:32   #3
Schiller70
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 4
Internet: DSL6000
Schiller70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

Die Passwortfrage hat man i.d.R. zu Beginn mit der e-mail Adresse und dem Passwort hinterlegt. Wenn man nun z.B. das Passwort vergessen hat und sich mehrfach vergeblich versucht hat einzuloggen, kann man mit Beantwortung der Passwortfrage sich wieder freischalten (hoffe ich zumindest).

I.d.R. kann man mit Beantwortung der Passwortfrage das Passwort zurücksetzen, bzw. bekommt ein neues Passwort an die alternative e-mail-Adresse zugesandt.
Schiller70 ist offline  
Alt 16.12.2010, 09:26   #4
General
Arcorprofi
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 169
Internet: Vodafone NGN @ 16000
Hardware: Fritz!Box 7270 / Gigaset sx255 ISDN (FB 7050, E802 - Reserve)
General sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

meinst du jetzt bei arcor, vodafone, audi, bmw, quelle, amg, o2, deine tageszeitung, hunz und kunz, haste nich jesehn, hier im forum, etc pp.
General ist offline  
Alt 16.12.2010, 16:03   #5
Schiller70
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 4
Internet: DSL6000
Schiller70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

@General
Da wir hier im Arcor User Forum sind und nicht im bmw-, audi-, quelle-Forum, habe ich gedacht, das wäre klar.

Aber zur Sicherheit: Ich beziehe mich hier konkret auf Arcor. Mein letzter Beitrag war etwas allgemeiner gehalten, weil ich ganz allgemein erklärt habe, was ich unter "Passwortfrage" verstehe.
Schiller70 ist offline  
Alt 16.12.2010, 21:20   #6
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

Naja, es ist halt leider nicht grad so, dass es bei Arcor nur ein Passwort für alles gäbe... also, das Passwort für was ist denn da betroffen in diesem Fall?
Timo Beil ist offline  
Alt 17.12.2010, 08:11   #7
panique
Arcorprofi
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 139
Internet: DSL16000
Hardware: Speed Modem 200
panique wird schon bald berühmt werdenpanique wird schon bald berühmt werden
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

Passwortfrage gibts nur bei den Mails.
panique ist offline  
Alt 17.12.2010, 10:08   #8
Schiller70
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 4
Internet: DSL6000
Schiller70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

Also...
irgendwer hat versucht, sich mit meinem Benutzernamen auf www.arcor.de einzuloggen. Nach dem fünften Fehlversuch wurde mein Account automatisch gesperrt. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit dem richtigen Passwort einloggen.

Um den mail-account wieder freizuschalten, muss ich die Passwortfrage richtig beantworten. Diese habe ich leider vergessen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die kostenpflichtige Hotline von Arcor anzurufen.

Da ich aber nicht in 3 Tagen vor dem selben Problem stehen will, möchte ich die Passwortfrage ändern, damit ich mich zukünftig selbst freischalten kann.

Gemeint ist das Login, das erscheint, wenn man www.arcor.de eingibt.
Schiller70 ist offline  
Alt 17.12.2010, 10:34   #9
panique
Arcorprofi
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 139
Internet: DSL16000
Hardware: Speed Modem 200
panique wird schon bald berühmt werdenpanique wird schon bald berühmt werden
AW: Passwortfrage ändern, wie geht das?

Dann ruf doch die kostenfreie Hotline an. 0800/1073010 oder gleich die 0800/1721212, wenn du auf tolle Computermenüs stehst.
panique ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS