MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2011, 19:02   #1
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
Passwortabfrage für NG

Hallo Leute!
Bei mir hat es heute auf einem Win7-Rechner einen Crash gegeben. Es waren alle abbonierten NG weg. Mein Passwort wollt er nicht nehmen, hab dann aus Verzweiflung noch ein anderes probiert, ging nicht. Die Susi vom Service war erst ein wenig verwundert, von NG hatte sie noch nie was gehört. Nachdem Sie sich kundig gemacht hatte, hat sie mein Passwort zurückgesetzt und ein neues generiert. Das klappt auch beim PIA-Zugang, nicht aber bei News. Hängt der Server gerade, oder stellt Arcor den Dienst ein, oder war da einer von Vodafone dran, der eh keine Ahnung hat? Hülfe, ohne NG bin ich aufgeschmissen.
bubblegun ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 19.01.2011, 19:49   #2
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Passwortabfrage für NG

Bis das neue Passwort auch für die NG gültig wird, dauert es eine Weile.
Selbes Problem hatte ich auch schon mal.
Nur Geduld junger Jedi!
George99 ist offline  
Alt 20.01.2011, 17:12   #3
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Passwortabfrage für NG

Hallo junger Jedi!
Du hast wohl nicht unrecht, es klappte heute wieder alles. Als "junger Jedi" weißt Du sicher auch, dass NG-Leser selten jünger als 60 Lenze sind. Das war damals (und auch heute noch) die einzige Möglichkeit einer wirklich umfassenden Information. Nicht so wie heute in den Foren: "Mir geht schlecht, hat einer mir helfen? ja aber bite gleich, weis nich wie, aber funzt nix!"
bubblegun ist offline  
Alt 20.01.2011, 18:28   #4
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Passwortabfrage für NG

Zitat:
Zitat von bubblegun Beitrag anzeigen
Als "junger Jedi" weißt Du sicher auch, dass NG-Leser selten jünger als 60 Lenze sind.
Meister Yoda war aber über 900 Jahre alt. Da hätte er dich auch mit 60 auch noch als jungen Jedi bezeichnet...
George99 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLan und Passwortabfrage! Aber es gibt kein Passwort peterpeteypan Fragen 2 20.04.2008 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS