MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 15:50   #1
Linde
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 13
Linde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Passwort Abfrage

Hallo zusammen,

meine Mutter hat einen neuen Lapi gekauft, nun bin ich dabei gewesen Ihr ein Email Konto einzurichten mit Thunderbird. Hat auch geklappt, aber er fragt nun nach einem Passwort vom Mail Server. Das muß doch ein Passwort von Arcor sein, habe alle ausprobiert, nimmt aber keines an. Bei einem Lapi funktioniert es einwandfrei ohne Passwort.

Wo liegt der Fehler?

Schöne Grüße

Linde
Linde ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.11.2008, 20:59   #2
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Passwort Abfrage

Das Passwort habt ihr doch bei der Anlage eures PIA-Accounts selbst ausgesucht.
George99 ist offline  
Alt 24.11.2008, 23:56   #3
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Passwort Abfrage

Ansonsten helfen nur noch 3 Sachen:
1. Deine Mutter hat einen Arcorvertrag, dann kann man direkt auf der Arcorseite (nachdem man sich erfolglos versucht hat sich einzuloggen) auf Passwort vergessen klicken, dann kriegt man die Möglichkeit entweder per Brief oder Mail sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
2. Deine Mutter hat keinen Vertrag, dann könnt ihr hoffen das ihr mal eine alternative Emailadresse eingerichtet habt (und bei 1+2 diese auch bestätigt habt) und das Passwort so euch per Mail zuschicken lassen.
3. Wenn die beiden Möglichkeiten ausgeschöpft sind hilft nur noch die 0900er Nummer anzurufen (Arcor Kunden könnten auch die Bestandskundenhotline 01805.... anrufen) und sich dort ein neues Passwort geben lassen. Das muss deine Mutter aber selbst machen, wegen Datenschutz.

Aber sage mal, geht weder abrufen noch versenden? Was habt ihr eingetragen bein POP3 usw.? Vielleicht liegt ja schon da der Hund begraben.
schneeball27 ist offline  
Alt 25.11.2008, 13:47   #4
Linde
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 13
Linde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Passwort Abfrage

Hallo nochmal,

ich habe jetzt die neue Emailadresse von meiner Mutter bei Arcor angelegt, seit dem geht es. Nun ist aber das Problem das der Arcor account auf mich läuft und egal wer abfragt jeder kann nun von dem anderen die mail abrufen. wie bekomme ich das jetzt noch hin?
Linde ist offline  
Alt 25.11.2008, 14:26   #5
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Passwort Abfrage

Versteh ich das richtig Du hast unter Deinem Alis eine zusätzliche Emailadresse eingerichtet ?!
Wenn dem so ist geht das nicht sperat abzurufen.
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 25.11.2008, 16:53   #6
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Passwort Abfrage

Es kann nur ein Alias sein, aber man es doch, ist aber etwas komplizierter. Du musst eine ähnlich lautende Emailadresse (also einen neuen Account) für deine Mutter anlegen, anschließend schreibst du aus dem alte Account eine Email an kundenbetreuung@arcor.de und sagst denen das die den alten in den neuen verschieben sollen. Ist zwar etwas arbeit aber lohnt sich.
schneeball27 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLan und Passwortabfrage! Aber es gibt kein Passwort peterpeteypan Fragen 2 20.04.2008 16:07
Voip Passwort hessebub Fragen 10 10.05.2007 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS