MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 09:25   #1
sven-asl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1
sven-asl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nie wieder arcor, der größte sauladen den ich kennenlernen mußte

Hallo, ich bin seit Februar Kunde bei Arcor. Hätte ich gewußt was auf mich zukommt, wär ich bei der Telekom geblieben. Angefangen hat der Spaß mit dem Sprachpasswort was Arcor nicht rausrücken wollte. Da habe ich schon drauf warten müssen.
Der Onlinekontakt ist langsamer als ne Schnecke. Auf eine Antwort wegen des Sprachpasswortes mußte ich 3 Wochen warten. Weitergeholfen hat mir die Mail aber auch nicht.
Und nun kommts: Beim Verkaufsgespäch wurde mir eine easybox aufgeschwatzt, die ich garnicht brauche. "Die ist kostenlos, im Moment ", wurde mir versichert. Und nun ziehen die mir das gleich auf der ersten Rechnung das Geld für den Schrott ab. Auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt (automatisch generiert), dass dies so rechtens ist. 4 Wochen dabei und schon die Schnauze voll!!! Ich kann nur jedem abraten zur Arcor zu gehen!!!
>
sven-asl ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS