MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 09:31   #1
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Next Generation Network für Arcor vor allem eine Kostenfrage

Zitat:
Das Next Generation Network (NGN) soll vor allem Kostenvorteile bewirken, da dabei auf bereits installierte IP-Technologie zurückgegriffen werden kann. Für die Netzbetreiber entsteht so eine preiswerte Alternative zur aufwändigen Modernisierung und Weiterentwicklung der klassischen Vermittlungssysteme. "Die Telefonie der herkömmlichen Art ist zu teuer", erläuterte Josef Schäfer, Bereichsleiter Technik, Strategie und Innovation bei Arcor, gestern in Köln auf dem 19. Medienforum.NRW den Grund der Umstellung. Mit NGN wird ein Kommunikationsnetz bezeichnet, das sich durch die Konvergenz von Festnetz und Mobilfunk mit IP-basierter Infrastruktur ergibt.
mehr: http://de.internet.com/index.php?id=...tion=Tech-News
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 22.06.2007, 11:22   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Next Generation Network für Arcor vor allem eine Kostenfrage

Gut, klar ist VoIP günstiger, weil man nur noch "eine" Technologie verbauen muss. Aber es ist nunmal noch nicht so ausgereift (weiß jemand, ob das Faxen mit Arcor VoIP geht?).

Ich verstehe nicht, warum nicht einfach beides angeboten wird mit nem kleinen Preisunterschied. VoIP 5€ günstiger oder so... Damit wären dann doch alle zufrieden.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS