MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2008, 18:03   #1
muellberg
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1
muellberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neue subventionerte Hardware für Bestandskunden möglich?

Hallo,

ich bin Bestandskunde außerhalb der MVLZ und habe nun u.a. ein Upgrade von DSL 2000 auf 6000 beauftragt.
Zur Zeit habe ich das WLAN-Modem 100. Kann ich ähnlich den Neukunden auch in den Genuss einer aktuellen, subventionierten Arcor-Easy
Box A 300
kommen?

Gruß,
ALEX
muellberg ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.07.2008, 18:52   #2
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: Neue subventionerte Hardware für Bestandskunden möglich?

kurz und knapp: Nein.

Was anderes ist es wenn das Wlan Modem 100 kaputt wäre, dann besteht eine Chance auf einen tausche gegen ein gleichwertiges Gerät. (Easbox A300)
Hägar ist offline  
Alt 23.07.2008, 08:07   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
Re: Neue subventionerte Hardware für Bestandskunden möglich?

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit. Wenn Du Deinen Vertrag mit gleichzeitigem Wechsel auf die Bandbreite 16.000 auf 24 Monate verlängerst, dann schenkt Arcor einen Router dazu. Falls Du schon DSL16000 hast, dann ist die Antwort wirklich kurz und knapp. Leider NEIN.

Gruß
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 04.12.2008, 15:01   #4
saartal-biker
Arcorneuling
 
Benutzerbild von saartal-biker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 15
Internet: Arcor DSL2000
Hardware: Easybox A801
saartal-biker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue subventionerte Hardware für Bestandskunden möglich?

.... hmmm. Ist zwar schon was älter der Beitrag, doch möchte ich ergänzen, dass man in der Bucht die Easybox A300 erwerben und an den vorhandenen Splitter anschliessen kann. Wenn dann sogar noch die Starterbox dabei ist, kann man auch noch NTBA und Splitter in Rente schicken.
Diese Vorgehensweise ist zwar nicht subventioniert, aber mit vertretbarem finanziellen Aufwand möglich. Hinzu kommt noch vorteilhaft, dass man nicht an der Mindestvertragsdauer rumfummeln muss.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
saartal-bike
r

Gerätekonfiguration:
Starterbox mit 2 analogen Telefonen + Easybox A801 (ISDN)
an Arcor-DSL2000-Flat mit Arcor-Telefon-Flat

saartal-biker ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS