MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2007, 09:30   #1
dustXman
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 1
dustXman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
neue ISDN-Rufnummer beantragen - Wie?

Guten Tag,

ich möchte schon seit längerem eine zusätzliche ISDN-Rufnummer (die 4. im Insgesamten) beantragen!
Habe den arcor-Komfort-anschluss - von daher dürfte es auch gehen!!
Hat so vor 3-4 Monaten angefangen:

1. Ich suche krampfhaft im Internet (zum größten Teil auf der arcor-Seite) ne möglichkeit irgendwie die neue Rufnummer zu beantragen!
2. Nach 2 Tagen finde ich im Kundencenter dafür eine Möglichkeit! Es steht sogar ein Preis dabei: ungefähr 10 Euro pro Rufnummer!
3. Ich beantrage sie!
4.Halben Monat bis Monat später: neue VoIP-Rufnummer!!
5.Ich rufe beim irgendeiner Nummer von arcor an, wo ich durchkomme (technischer Dienst hat ja 0190 und kann daher von mir erst erreicht werden, wenn ich die Sperre rausnehme, was 5 Euro kostet)
6. Ich erkläre der freundlichen Dame, dass ich keine VoIP-Nummer sondern eine ISDN-Rufnummer wollte und beschwere mich auch darüber, dass das so wenig erkenntlich ist im Kundencenter! Sie meint dazu: "jaaaaa, der Kundencenterbereich wird gerade überarbeitet - bald ist das dort deutlich übersichtlicher!" und zu dem Problem mit der Rufnummer: "Klar - kein Problem, ich kümmere mich darum, eine ISDN-Rufnummer zu beantragen und die falsche VoIP-Nummer zu löschen! - Das kostet Sie dann selbstverständlich nichts mehr!"
7. Jetzt - Vor 2 Wochen - Monate später: ...nichts.... - noch immer die falsche VoIP-Nummer und keine neue ISDN-Rufnummer!
8. Ich fülle im Kundencenter ein Anfrageformular aus - mit der Frage: "Wie/Wo kann man eine neue ISDN-Rufnummer beantragen?"
9. 3 Tage später: eine Dame erklärt telefonisch meinem Vater (ich war nicht zuhause), dass man eine neue ISDN-Rufnummer nur schriftlich beantragen kann. Entweder per Brief, per Fax oder per Email!
10. Ich entscheide mich für die Email - formuliere einen wohlklingendes Schreiben. Dann: an welche Adresse überhaupt?
Ich suche auf der Homepage rum und nehme info@arcor.de - mit der Bitte die Email gegebenenfalls an die richtige Stelle weiterzuleiten!
11. Das ist jetzt 2 Wochen her - Reaktion: .... nichts ...

Meine Frage: Wurde meine Email übersehen? Kann da noch was kommen? An welche Adresse hätte ich schreiben müssen? oder geht es doch nur per Fax und Brief? und wie ist die Faxnummer? Warum habe ich überhaupt keine Antwort erhalten?

Vielen Dank
DustXman
dustXman ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 19.12.2007, 20:04   #2
666Player555
Arcorkenner
 
Benutzerbild von 666Player555
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Bad Doberan
Beiträge: 45
Internet: 12000er
Hardware: EasyBox A 602
666Player555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: neue ISDN-Rufnummer beantragen - Wie?

schreib lieber ab die hier: kundenbetreuung@arcor.de, oder fax an 01810/70011, is besser als die blöde info addresse
666Player555 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS