MemberPanel

OurSponsors

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2008, 09:47   #1
muecahit
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 7
muecahit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
NEUanschluss ohne EasyBox 800 benutzen...

Hallo Arcor Forum ..

ich habe ein reisen Telefonanschluss Problem seit diesem Jahr...

mein bestehender Alice ISDN anschluss wurde zu einem Alice analog anschluss umgewandelt. nach wochen hin und her sind alle meine weiteres (ISDN) rufnummern weg.

Nun habe ich bei arcor dass komplettpaket 1600 DSL mit telefon / Internet Flat beauftragt.

Gestern war der Techniker hier.. alles angeschlossen, meinte es müsse durch arcor noch freigeschaltet werden....

naja DSL ging dann auch, aber nich das Telefon. Habe heute nochmals Arcor Hotline angerufen.

Ich habe ein bestehendes Telefon system im haus vorhande das so aussieht:


Telefondose >> Splitter >> dann NTBA >> ISDN anlage >> aufteilung der analogen nebenstelle durch die ISDN anlage..

es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit Büro darunter, sodass ich bei der jetzigen Anlage ca 8 nebenstellen habe, und diese über emine jetzige anlage nutze.

Habe Arcor Hotline angerufn, die haben mir gesagt, mein anschluss funktioniert nur mit der Easy Box ? (ist dass richtig?)

mit der easy box habe ich nur 3 nebenstellen, ich will die easybox nicht verwenden sondern mein bestehendes system weiternutzen. die meinten aber, nein mit der NTBA funktioniert es definitiv nicht ( ist dass wahr ?)

ich muss auf jeden fall diese easy box anschliessen ?

Bitte um aufklärung durch einen Fachmann, (bedanke mich im vorraus)

Mit freundlciehn Grüßen,

Gruss Micha
muecahit ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.02.2008, 23:05   #2
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
Re: NEUanschluss ohne EasyBox 800 benutzen...


ein Blick ins Handbuch reicht da schon !

alt: Telefondose >> Splitter >> dann NTBA >> ISDN anlage

neu: Telefondose >> Easybox 800 >> ISDN-Anlage

die EB 800 hat ne ISDN-Buchse, da einfach die Anlage anschließen.
steht alles im Handbuch.

Gruß
ADSLer ist offline  
Alt 13.02.2008, 08:07   #3
muecahit
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 7
muecahit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: NEUanschluss ohne EasyBox 800 benutzen...

@adsl er ...

Hallo...

Dass heisst die zuordnung der Rufnummern usw, kann ich wie gewohnt über die ISDN Anlage machen ???

Mfg
muecahit ist offline  
Alt 13.02.2008, 13:41   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: NEUanschluss ohne EasyBox 800 benutzen...

Hier gehts weiter...
Julian ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS