MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 19:14   #1
petra66
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 1
petra66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nach kündigung nur Probleme

Hallo,
Ich habe meine Arcor anschluß zum 22.05.08 gekündigt und seit dem nur noch probleme mit dem dsl anschluß nach dem ich dann bei arcor angerufen habe sagte man mir das es nicht an arcor liegt aber das sie einen techniker schicken können der mir 60 euro kostet da ich ja arcor gekündigt habe bekomme ich jetzt den techniker nicht mehr gratis und noch nicht mal ienen portreset können die an der störungshotline machen... nachdem ich dan gefragt hatte was man machen kann sagte die frau am anderen ende da kann man nix machen da müßen sie einen techniker bestellen der 60 euro kostet.. es wäre eine überlastung des verteilerkartens und da hätte arcor keine schuld dran.... ich kann da nur von abraten bei arcor einen vertrag zu machen oder zu kündigen da dieses problem schon bei mehreren personen war die ich kenne und das kann ja nicht sein das man kein service mehr hat nach dem man arcor gekündigt hat... man muß doch den service biszum vertrags ende haben aber bei arcor ist das leider nicht so...lieber 20 euro mehr bezahlen und bei telekom einen anschluß machen denn da hat man solche probleme nicht
petra66 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 29.04.2008, 11:55   #2
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Nach kündigung nur Probleme

Also das ist so nicht richtig wenn dein Vertrag bis 22.05 läuft dann müssen die auch alles bezahlen bei mir das gleiche!
habe jetzt vorher aber auch schon darum ja gekündigt probleme mit DSL und jedesmal wenns nicht läuft dann machen die nen reset oder fummel so an der Leitung rum techniker war schon 3 mal da!

Sonst würdest du ja auch sofort aus dem Vertrag kommen wenn es gar nicht laufen würde wenn sie dir aber 2000 DSL ohne störung schalten könne so wie bei mir sieht das anders aus.

Ich sag nur Anwalt !

Arcor nie wieder !
arcor/abzocke ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS