MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 18:00   #1
jasonhb
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 1
jasonhb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Nach Kündigung: kein ISDN mehr, aber noch Internet!

Hallo!

Ich hatte ein Arcor "All inclusive" Paket. Also ISDN, Telefon- und Internetflatrate, Handyflatrate.

Hatte alles zusammen fristgerecht gekündigt und am 11.08.08 wurde der Telefonanschluss deaktiviert.
Soweit, so gut.
Leider muss ich in meinem Kunden-Account sehen, dass die Produkte "Internet Flat", "VOIP Flat" und "Handy Flat" NICHT deaktiviert wurden und zur Krönung die Laufzeit um ein Jahr verlängert wurde!

Nun stelle ich fest, dass ich keinen Telefonanschluss mehr habe, aber noch die Internet-Tarife. Was soll das?
Auch ist noch die Handy-Flat aktiv, die ja NUR zusammen mit dem All-inclusive-Paket zu haben ist...

Ich denke, die Flat Rates gibt es nicht einzeln, nur im Paket?!

Ist das ein Fehler von Arcor oder ist das wieder irgend eine miese "Masche"?

Habe Arcor natürlich angeschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten. Habe auch mit einem Anwalt gedroht.

Danke für Hilfe/Meinungen
jasonhb ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 22.08.2008, 19:53   #2
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nach Kündigung: kein ISDN mehr, aber noch Internet!

Hast du mal mit der Hotline Telefoniert? Da bekommt man meistens schneller eine Antwort!

Also vom normalen Verständnis, würde ich sagen nein!
Ich habe aber auch keine HandyFlatrate
Roadarcor ist offline  
Alt 26.08.2008, 12:36   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Nach Kündigung: kein ISDN mehr, aber noch Internet!

Ich würde vermuten das hier ein Fehler vorliegt. Die Internetflat ist nicht möglich, da kein DSL vom Anbieter verfügbar. Die Flat kann aber nur in Verbindung mit einer DSL-Leitung von Arcor genutzt werden. Wenn die das durchziehen wollten, müssten sie Dir gewährleisten, dass Du den Tarif auch nutzen kannst. Aus der Sache dürftest Du raus kommen.

Bei der Handyflat wird es schwammiger. Arcor teilt in der Leistungsbeschreibung mit, dass der Tarif auch ohne einen Arcor Anschluss genutzt werden kann, der Grundpreis jedoch mvon 5,- Euro auf 15,- Euro monatlich hochgesetzt. Allerdings weiß ich aus einer relativ sicheren Quelle, dass die das systemtechnisch nicht realisieren können und die Karte automatisch deaktiverit wird. Aber 100 Prozent ist es nicht. Es kann alsso sein, dass Du die Karte behalten musst, aber eben mit 15 Euro im Monat. Wichtig ist halt nur, dass man viele Infos hat, um entsprechend den richtigen Weg zu gehen. ;-)

Gruß & viel erfolg
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor Easy Box A 800 WLAN ISDN / Netzwerkadapter wird nicht erkannt Poppler EasyBox A 80x 3 29.07.2008 12:54
Arcor und meine Kündigung sannic Sonstiges 1 08.07.2008 16:30
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 12:28
Kündigung ollibiggi Fragen 2 03.03.2008 11:20
ISDN Internet flat 128: Einwahl und Abwahl dauert ewig alkigott Probleme 2 26.11.2007 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS