MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2014, 18:19   #1
Groundhog
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 6
Internet: VDSL Regio 50.000
Hardware: Fritzbox 7490
Groundhog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin aus HH

Moin zusammen,

nach langen störungsfreien Jahren bei Arcor habe ich im Zuge meiner Recherchen zum Wechsel auf VDSL zufällig dieses Forum gefunden und musste mich gleich mal anmelden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die störungsfreien Jahre könnten mit VDSL vorbei sein...

Grüße aus HH, Michael
Groundhog ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 06.01.2015, 11:19   #2
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Moin aus HH

Da Du einen "Regio" Anschluss hast, wirst Du ggf. mit längeren Entstörzeiten rechnen müssen, da durch Vodafone bei diesen Anschlüssen nichts gemessen werden kann, wenn die Easybox nicht am ACS angemeldet ist(eingerichtet mit dem Modeminstallationscode).
tekkie ist offline  
Alt 06.01.2015, 18:49   #3
Groundhog
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 6
Internet: VDSL Regio 50.000
Hardware: Fritzbox 7490
Groundhog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Moin aus HH

Zur Not kann ich die Easybox ja immer noch auspacken und anstöpseln, wenn es eine Störung gibt, die nur bei mir auftritt.
Groundhog ist offline  
Alt 07.01.2015, 08:55   #4
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Moin aus HH

Wird Dir nichts bringen, wenn Dein DSL Signal mal komplett weg ist und somit weder Internet noch Telefonie möglich ist.
Dann kann VF nämlich nichts mehr messen, da nicht deren Leitung und müssen es an Telekom übergeben.
tekkie ist offline  
Alt 29.03.2015, 01:41   #5
rudiriot
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 5
rudiriot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Moin aus HH

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und basteln!









lg g flex 2 schutzhülle

Geändert von rudiriot (30.03.2015 um 04:34 Uhr)
rudiriot ist offline  
Alt 26.11.2015, 00:58   #6
HighSpeed
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 5
HighSpeed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Moin aus HH

Ich habe das Gefühl, dass Störungen wirklich unausweichlich sind, egal bei welchem Anbieter man ist. Meine Freunde hatte zum Beispiel damals Versatel und hatten NIE Probleme, ich dagegen hatte ständig Probleme und habe danach zu Arcor gewechselt, jedoch habe ich trotzdem ab und zu Probleme mit der I-Net Verbindung bzw. meinem Festnetz Anschluss..
HighSpeed ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin.. SmashSurius Vorstellung 0 10.09.2013 21:17
moin moin Trollkopf Vorstellung 1 30.05.2011 00:27
Moin bjo Vorstellung 3 01.09.2010 15:50
moin moin aus hessen moppi Vorstellung 4 25.05.2009 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS