MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 15:30   #1
Jabba
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 1
Jabba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Modem frage

Also ich habe seid heute das dsl16000 Packet mit der Starterbox 600 wlan bekommen.
Ich möchte aber meinen Router als Hauptrouter nutzen einen D-Link 4100 und Bräuchte dazu ein Modem .Worauf muss ich dabei achten?
Telefonie läuft ja eh über voip wenn ich ds richtig verstanden habe.
Will die Starterbox als 2ten router im netzwerk betreiben für w lan und telefon.


Jabba ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.05.2008, 23:06   #2
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
Re: Modem frage

also eine Starterbox 600 gibts nich!
entweder haste eine Starterbox und eine Easybox 600 bekommen ,bei der Variante ISDN/DSL,
oder du hast eine Easybox A600 bekommen und dazu einen Modeminstallationcode (MIC), das wäre dann NGN.

Die A600 wird nach Eingabe der MIC auto. konfiguriert. Du brauchst also nicht unbedingt einen weiteren Router.
Du kannst deinen D-Link aber trotzdem an die A600 anschließen (LAN-Port), die Interneteinwahl macht dann aber dennoch die A600.
Wenn du das nicht möchtest , kannst du die A600 aber auch als Modem manuell konfigurieren (Handbuch ab Kapitel 7.12), und die Benutzerdaten im D-Link eingeben.
Dafür benötigst du aber das Sprachpasswort für deine Rufnummern (bekommste auto. wenn du nen Komfortanschluß bestellt hast , also mehr als eine Rufnummer hast).




ADSLer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS