MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 21:03   #1
gratepolish
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 11
Internet: 6000
Hardware: a 802
gratepolish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mit der W 802 DSL Box Telefon Stöhrungen

Hallo zusammen ich habe eine W 802 DSL Easy Box von Vodafone, schon die zweite ( vorher 801 DSL) und alles zwei bis drei Tage blinkt die Kontroll Lampe de Telefon Leitung sehr schnell. und telefonieren kann ich auch nicht , Anrufe kommen auch nicht an, nun im Menu Neustart hilt nichts, die freundliche Vodafon Stimme sagt mir bitte trennen Sie für drei Minuten das Netz Kabel, das hilft auch nichts, also esrt mal Reset drücken, hilft auch nichts,dann mit einen Büroklammer die Box neu starten und den Installation Code neu eingeben. Nach gut 10 Minuten geht alles wieder ...wie gesagt für 3 bis 4 Tage, Vodafone will einen Techniker vorbei schicken, ...auf meine Kosten... und der hatte letztens auch eine Ahnung gehabt, hat dann mit der Hotline von Arcor telefoniert und dann damals meine Fritz Box Einstellungen verwurstet ( nach meiner Meinung war dieser Techniker von einen Unternehmen der auch bei der Bundesbahn versucht Störungen zu beseitigen ) Woran kann das liegen, und kann ich die Vodafone Box beiseite legen und wieder eine ordentliche Fritz Box anschließen.
gratepolish ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.11.2009, 21:35   #2
bastl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: mit der W 802 DSL Box Telefon Stöhrungen

Hattest du mit der 801 die gleichen Probleme?
Wenn nicht, dann lass doch mal die Box tauschen.
 
Alt 18.11.2009, 21:57   #3
gratepolish
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 11
Internet: 6000
Hardware: a 802
gratepolish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mit der W 802 DSL Box Telefon Stöhrungen

Zitat:
Zitat von bastl Beitrag anzeigen
Hattest du mit der 801 die gleichen Probleme?
Wenn nicht, dann lass doch mal die Box tauschen.
also damals war die Reklamation von mir an Arcor, das ich das Gefühl, und so wars auch, wenn ich telefoniere, egal ob ich anrufe oder angerufen wurde, immer in einer Blechtonne gesessen habe, ein nachhallen und immer kleine Unterbrechungen waren, also wie kleine Wortfehler,
gratepolish ist offline  
Alt 18.11.2009, 21:58   #4
panique
Arcorprofi
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 139
Internet: DSL16000
Hardware: Speed Modem 200
panique wird schon bald berühmt werdenpanique wird schon bald berühmt werden
AW: mit der W 802 DSL Box Telefon Stöhrungen

Klar kannst du die Fritzbox wieder anschließen. Musst dann halt manuell konfigurieren. Aber dafür gibts ja auch genug Anleitungen.
Techniker, von wegen auf deine Kosten. Nur, wenn der Fehler an deiner Verkabelung oder deinen Endgeräten liegt. Nicht, wenn die Box defekt ist oder der Fehler auf der Leitung liegt. Wenns so wäre, hättest du die Probleme mit der Fritz wahrscheinlich auch.
panique ist offline  
Alt 18.11.2009, 22:03   #5
gratepolish
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 11
Internet: 6000
Hardware: a 802
gratepolish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mit der W 802 DSL Box Telefon Stöhrungen

Zitat:
Zitat von gratepolish Beitrag anzeigen
also damals war die Reklamation von mir an Arcor, das ich das Gefühl, und so wars auch, wenn ich telefoniere, egal ob ich anrufe oder angerufen wurde, immer in einer Blechtonne gesessen habe, ein nachhallen und immer kleine Unterbrechungen waren, also wie kleine Wortfehler,
was ich jetzt noch gemacht habe: die W 802 weiter von Elektronischen Geräten, wie zB. Pc Monitor, externe Festplatte, Lautsprecher Box und Sendeempfangsteil des Sinus Telefon , gestellt, weil es könnten ja auch elektr. Wellen ausgestrahlt werden von dem Sinus, und mein handy ist auch sehr weit weg von der W 802, und dann ahbe ich w-Lan auch abegeschaltet, es hilft nichts,... damals als wir noch Lp`s hatten und kein MP3 Player und nur die Telekom da war hatten wir solche >>Techn. Probleme nicht gekannt .
gratepolish ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easy Box 802 aber noch Telekom hansguenter EasyBox A 80x 6 04.02.2010 12:09
Easy Box 802 und Philips Telefon p_martin EasyBox A 80x 2 21.09.2009 05:57
easy box 802, kein netzwerk, kein lankabel angeschlossen!? d00fmann EasyBox A 80x 1 11.07.2009 09:23
dsl easy box 802 port freischalten Casi72 EasyBox A 80x 5 02.07.2009 11:19
ISDN Telefon alle 4 Tage aus an Arcor 800er Box Tommi Probleme 1 06.01.2008 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS