MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 18:04   #1
einneuer
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 16
einneuer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit Bitstrom Bandbreite erhöhen?

Hi, hatte schonmal angefragt bei Arcor. Sind jetzt seit April dort. Bei T-Com 3.000 und nun bei Arcor auch. Lt. Arcor ist Erhöhung frühestens im 4 Quartal möglich und dann kann auch nicht gesagt werden ob überhaupt was möglich ist.

Habt ihr da mehr informationen wie sich das bei Bitstrom verhält?

Ich hatte mal jemand dran bei der T-Com wo ich die Dämpfung gesagt bekommen hatte, glaub so um die 22 db. Aber die haben ja daraus nen Staatsgeheimnis gemacht! Einer konnte nicht, der andere wollte nicht und der nächste wusste nicht mal was das ist und der nächste wollte mir erzählen das meine Bandbreite 3000 doch die Dämpfung ist...

Jedenfalls T-Com hat nun auch wieder an Arcor gesagt, dass nur die 3000er geht und mehr ist nicht. Jedoch hatte ich gehofft, dass ich da mehr raus kriege. Wird das evtl bald möglich sein, auch bei Bitstrom?

Lg
einneuer ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 29.07.2009, 20:26   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Mit Bitstrom Bandbreite erhöhen?

Nein, bei Bitstrom gibt es nicht mehr als bei der T-Com. Und das wird sich sicher auch nie ändern
bastl ist offline  
Alt 31.07.2009, 01:38   #3
Red-Bull
Arcorkenner
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Red-Bull befindet sich auf einem aufstrebenden AstRed-Bull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mit Bitstrom Bandbreite erhöhen?

Doch wird sich ändern.. im 4. Quartal muss die T-Com endlich auch für Bitstrom Anschlüsse die Schaltparameter den Anderen Anbietern überlassen ! Steht auch bei wikipedia unter Bitstrom
Red-Bull ist offline  
Alt 31.07.2009, 16:53   #4
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Mit Bitstrom Bandbreite erhöhen?

Das heißt dann aber auch, dass die T-Com RAM einführen muss? Ob die das bis Ende des Jahres schaffen?
bastl ist offline  
Alt 31.07.2009, 17:51   #5
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Mit Bitstrom Bandbreite erhöhen?

RAM = Rate Adaptive Mode
Julian ist offline  
Alt 31.07.2009, 18:25   #6
einneuer
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 16
einneuer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mit Bitstrom Bandbreite erhöhen?

So und das heißt nun? Ja oder nein?
Mit RAM oder ohne? Blick da nicht so durch.
lt. @Red-Bull scheint mir das plausibel.
einneuer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A801 + Bitstrom + Fax einneuer EasyBox A 80x 0 29.07.2009 17:38
Easy Box A800 zu geringe Bandbreite klausundklaus EasyBox A 80x 7 17.09.2008 21:18
Seit 1ner WOche - Bandbreite weg hbfe614 Probleme 18 16.08.2008 13:32
vorher 1600er Bandbreite jetzt lt. Speedcheck nur noch 6000er verfügbar? Roadarcor Fragen 1 23.07.2008 22:28
International-Flat gekündigt bei Bandbreite Umsellung giga1 Probleme 5 15.03.2007 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS