MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 18:14   #1
streetfight1
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 2
streetfight1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
minderjährige mit dsl vertrag

wie kann es sein das meine ex partnerin auf den namen unserer gemeinsamen tochter( am 19.01.2007 geb.) einen vertrag bei arcor bekommt?
Durch dummen zufall habe ich erfahren das der vertrag schon seit der geburt meiner tochter läuft.Was kann ich denn dagegen tun, oder ist es normal das man heutzutage schon kleine kinder verschulden kann...

danke für eure auskunft
streetfight1 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 20.05.2008, 18:02   #2
streetfight1
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 2
streetfight1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: minderjährige mit dsl vertrag

kann mir nicht jemand helfen und mir sagen wie ich den vertrag von meiner tochter losbekomme...
Arcor reagiert nicht und denen ist es anscheinend egal, hauptsache die bekommen ihr geld..
streetfight1 ist offline  
Alt 20.05.2008, 20:16   #3
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: minderjährige mit dsl vertrag

Zahlung einfach verweigern und die Sache schriftlich Arcor erklären.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS