MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 12:58   #1
ahz01
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 1
ahz01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Erfahrungen mit dem ISP Arcor

hallo,
seit 2005 bin ich Kunde bei Arcor. Die Störungen hielten sich im üblichen Rahmen. Die mir hier maximal zur Verfügung gestellte Bandbreite, beträgt 6000;-(
Im Mai habe ich meinen Vertrag mit Arcor gekündigt und auch prompt eine Bestätigung erhalten, das der Vertrag mit dem 30. Juni 2008 ausläuft. Heute am 10. Juli 2008 besteht die Verbindung immer noch und mit der Post erhielt ich ein Schreiben, dass der Vertrag nun zum 30. September 2008 ausläuft. Seit dem 10. Juni 2008 nutze ich aber die Dienste eines anderen ISPs. Auf meine Mails hat Arcor bisher nicht geantwortet.

Daher kann ich Arcor wirklich nur "wärmstens" empfehlen.
ahz01 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 10:48   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Meine Erfahrungen mit dem ISP Arcor

Schon was Neues in der Sache?
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS