MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 17:53   #1
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Beitrag Mein Umzug mit Arcor

So nun fang ich mal an mit einem ersten Vorbericht.
Am 19.02.09 telefonisch meinen Umzug bei Arcor aufgegeben ( 27.04.09).
Musste telefonisch sein, da ich eine Handyflat, habe und die bei mir im All inklusiv Paket mit enthalten ist, diese ich aber im Online Umzugsformular nicht finden konnte.
Super schnell durchgekommen ( Wartezeit ca. 5 min) und total nette Frau an der Strippe
(von der Stimme ganz zu schweigen )
Am 23.02.09 wurde mein Auftragsstatus online geändert, am 24.02.09 erste schriftliche Bestätigung.

Werde weiter Berichten
Aber wenn das so weiter geht werd ich wohl nur GUTES zu Berichten haben.
Gruß mdpengel
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 01.03.2009, 19:13   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Mein Umzug mit Arcor

Zitat:
Zitat von mdpengel Beitrag anzeigen
Werde weiter Berichten
Aber wenn das so weiter geht werd ich wohl nur GUTES zu Berichten haben.
Gruß mdpengel
Das wollen wir doch hoffen!
Julian ist offline  
Alt 09.03.2009, 10:10   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Mein Umzug mit Arcor

Na dann viel Glück!

Bin auf die Folgeberichte gespannt.


Gruß
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 09.03.2009, 20:20   #4
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mein Umzug mit Arcor

Sorry ich vergas weiter zu berichten

Am 27.02 Bestätigung des Anschalttermins schriftlich erhalten.
Mit Techniker Termin. Na dann lass ich mich mal überraschen.
Bis jetzt läufts prima Wenn bei meinem Umzug alles so prima klappt?!

PS Wer Lust und Zeit hat ist übrigens herzlich eingeladen mir beim Umzug zu helfen
@Julian Rödermark ist ja nicht allzu weit weg vom Rodgau
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 28.04.2009, 09:33   #5
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mein Umzug mit Arcor

So gestern war es nun soweit.
26.04 23.59 alter Anschluß stillgelegt
27.04 T-Com Techniker kam sah und ging
27.04 erster Test (leider nur mit Telefon möglich da PC noch in der alten Wohnung steht) und siehe da es geht.
Also bis jetzt läuft es prima mit dem Umzug mal sehen ob ich es schaffe diese Woche meinen PC anzuschließen und zu testen.

Werde euch natürlich weiter berichten


Gruß und Tschüß
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 30.04.2009, 09:36   #6
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mein Umzug mit Arcor

So nun ist es vollbracht DSL geht einwandfrei

Danke Arcor das nenn ich Service.

Alter Anschluß DSL 6000 Neuer Anschluß DSL 6000
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Danke!
Julian
Alt 29.05.2009, 09:00   #7
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mein Umzug mit Arcor

So ein kleiner aber feiner Nachtrag

2Wochen lief alles wunderbar,dann standige Sync Probleme.
Wollte am Wochenende mal bei Arcor nachfragen was los sei da ich meine ganze Hardware sprich verschiedene Modems/Router
ausprobiert hatte Leitung getestet habe und,und,und

Gestern nun die Überraschung Klingeling Guten Tag mein Name ist ... vom Arcor Kundenservice.Wir haben Ihre Leitung gemessen und festgestellt das es da Probleme gibt.Das Problem müsste jetzt gelöst sein versuchen Sie es doch bitte einmal.
Hä könnt Ihr Gedanken lesen ???????
Wahnsinn seit dem Anruf keine Probleme mehr !!!!

DAS NENN ICH SERVICE Arcor 12 Points
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 29.05.2009, 15:35   #8
bastl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mein Umzug mit Arcor

Bist du VIP-Kunde?
 
Alt 29.05.2009, 17:23   #9
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mein Umzug mit Arcor

Ne aber unheimlich nett und gut aussehend
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 29.05.2009, 18:00   #10
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Mein Umzug mit Arcor

Vielleicht hat ja Herr Schäuble die Leitung als gestört gemeldet!?
Guenter24 ist offline  
Alt 29.05.2009, 19:08   #11
GokuSS4
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 86
Internet: Arcor DSL 6000 / ISDN
Hardware: AVM Fritz!Box Fon 5050
GokuSS4 wird schon bald berühmt werdenGokuSS4 wird schon bald berühmt werdenGokuSS4 wird schon bald berühmt werden
AW: Mein Umzug mit Arcor

Haha
Danke für deinen Erfahrungsbericht :P
GokuSS4 ist offline  
Alt 31.05.2009, 10:15   #12
ede2873
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 50
Internet: DSL2000
Hardware: FritzBox7270
ede2873 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Umzug mit Arcor

lach, :-)
das war glaub ich der Bundestrojaner, der braucht etwas Zeit bis er durch die Leitung durch ist *ggg*
ede2873 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug, kein Anschluss mehr Arcor unfähig, die spinnen! wauzzz Kritik & Wünsche 5 17.03.2009 16:16
Arcor - Service und Kundenbindung ein Fremdwort space-ryder Kritik & Wünsche 15 10.03.2009 00:38
...einfach nur lächerlich !!! SirAndreas Kritik & Wünsche 7 05.03.2009 21:27
ARCOR! NEIN DANKE Kolbe Kritik & Wünsche 2 14.05.2008 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS