MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 13:35   #1
TehEbil
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 6
Internet: 16000
Hardware: EasyBox 602
TehEbil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

Moin,
ich hab mal ne Frage. Manche Seiten werden irgendwie automatisch geblockt, ich denke mal das kommt von der Easybox, da es hier jeder PC / Laptop im Lan hat.

Folgendes passiert:
Ich gehe auf die Seite und werde anschließend auf Google geschmissen.
Das Problem habe ich seit der Easybox 602.

Wie kann ich das verhindern? Im Router habe ich keine geblockte Seiten gefunden...

Geändert von TehEbil (05.07.2010 um 14:15 Uhr)
TehEbil ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.07.2010, 18:26   #2
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

Welche URL gibst Du denn ein?
Mit welchem Browser?
Welche Seite erscheint stattdessen? Google? Die Startseite oder Suchergebnisse?
Zeigt ein betroffener Rechner an einem anderen Router / einem anderen Anschluss vielleicht das gleiche Verhalten wenn die gleiche Seite aufgerufen werden soll?
Timo Beil ist offline  
Alt 05.07.2010, 18:29   #3
TehEbil
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 6
Internet: 16000
Hardware: EasyBox 602
TehEbil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

mh früher war es folgende:
samp.breadfish.de
aber leider ist sie irgendwie gerade down.

Ich habe es sowohl mit IE als auch mit FF probiert.

Anschließend erschien Google, ich denke es war die Startseite, bin mir aber nicht sicher ob das das normale Google war ( Googlefirefox und Google, googleff is startseite bei mir )

Bei einem anderen Router ging es problemlos, dort konnte ich auf die gewünschte Seite.
TehEbil ist offline  
Alt 05.07.2010, 18:59   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

Googlefirefox?
Guenter24 ist offline  
Alt 05.07.2010, 19:39   #5
TehEbil
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 6
Internet: 16000
Hardware: EasyBox 602
TehEbil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

schon gut, hab mich vertan, früher hatte ich google als startseite von firefox her gesetzt. Das war halt ein Google mit Firefoxzeichen
http://www.google.de/firefox
aber ich bekomm nur das normale Google.
Komischerweise ist: " http://search.conduit.com/?ctid=CT25...earchSource=13 " meine Startseite, ist es möglich, dass die meiner IP einen Rangeban gegeben haben?

PS: Hier kann ich ebenfalls nicht drauf:
forum.sa-mp.de

Edit2:
Könnt ihr den auf die Foren drauf?
z.b.
http://forum.mta-sa.de/index.php?pag...ID=43&b535dcbc

Geändert von TehEbil (06.07.2010 um 00:59 Uhr)
TehEbil ist offline  
Alt 06.07.2010, 23:11   #6
TehEbil
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 6
Internet: 16000
Hardware: EasyBox 602
TehEbil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

bump
TehEbil ist offline  
Alt 07.07.2010, 11:07   #7
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.220
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

Zitat:
Zitat von TehEbil Beitrag anzeigen
bump
*schulterzuck*

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 07.07.2010, 13:02   #8
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

Zitat:
Zitat von TehEbil Beitrag anzeigen
PS: Hier kann ich ebenfalls nicht drauf:
[...]Könnt ihr den auf die Foren drauf?
Problemlos.
Mach mal einen Restart der Easybox, evtl. hilft das.
Oder mach sie mal länger (zB über Nacht) aus.
Timo Beil ist offline  
Alt 07.07.2010, 13:34   #9
TehEbil
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 6
Internet: 16000
Hardware: EasyBox 602
TehEbil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manche Seiten werden automatisch geblockt [ E 602 ]

beides schon mehrmals gemacht.. :S
TehEbil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EasyBox 602 UMTS Problem pizzaMAN EasyBox A 60x 0 31.03.2010 13:53
UMTS automatisch wieder aufbauen j2tc EasyBox A 60x 2 12.02.2010 13:50
Anschlußschwierigkeiten bei EasyBox 602 malo EasyBox A 60x 19 29.09.2009 12:32
EasyBox 602 / PS 3 online spielen nicht möglich Schatz1808 EasyBox und Spielkonsolen 0 20.07.2009 17:17
Status der Rufnummern , EB 602 dirk_aw EasyBox A 60x 2 08.07.2009 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS