MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 09:20   #1
glatzeonline
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 20
Hardware: EasyBox 602
glatzeonline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LOB - der einzelne kunde zählt anscheinend noch

ich muss an dieser stelle mal mein schweigen als aufmerksamer leser brechen.
meine geschichte.
ich wurde vor kurzem opfer der krise und bekam somit einen finanziellen engpass.
einem kurzem kurzem telefonat folgte ein schreiben mit 4 ratenzahlungen der offenen rechnung was soweit nichts ungewöhnliches ist.
doch dann kam das schlimme ansich.
der betrag musste immer zum 10. auf dem konto von vodafone sein, doch eine onlineüberweisung war meinerseits mit einem fehler behaftet.
ich sollte in den nächsten vodafone shop gehen (es war der 9. des monats), dort einzahlen und die mitarbeiterin sollte darüber eine faxbestätigung schicken.
gemacht, getan. am morgen des 9. im vodafone shop, eingezahlt doch die mitarbeiterin meinte das das geld in der rechnungsstelle online zu sehen sei.
gut dachte ich mir, denn die kassen meines netto laden mit der einrichtung aus den 80ern ist ja auch schon online verbunden.
das war allerdings ein trugschluss und somit hätte ich den gesamten betrag zahlen müssen was aber nicht ginge.
ein anruf und der gesamtbetrag der noch offen war wurde wieder einen kompletten monat zurück gestellt.
nun war es jetzt am ersten so, dass mein geld nicht kam und ich diesen betrag wieder nicht zahlen konnte und es bedurfte nur einen anruf und der betrag wurde wieder bis zum 10. diesen monats zurück gestellt.
soeben habe ich meinen offenen betrag gezahlt und die welt ist wieder in ordnung.

jetzt kann man sich sicherlich streiten was die vodafone mitarbeiterin in meinem vodafone shop angeht, aber ich muss sagen das dieses theater nicht so entstanden wäre wenn ich bei der überweisung aufgepasst hätte.
warum ich vodafone mal richtig loben muss, ist die wirkliche hilfsbereitschaft und vorallem die wirklich netten, teils überfreundlichen mitarbeiter mit immer wiederkehrenden beruhigenden worten die sich gekümmert hatten damit das alles gut über die bühne lief.

bisher bin ich (nicht nur wegen dieser sache) ein mehr als zufriedener kunde bei arcor/vodafone was ich von meiner zeit bei t-blöd nicht unbedingt behaupten kann.
glatzeonline ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.09.2010, 10:48   #2
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: LOB - der einzelne kunde zählt anscheinend noch

Schön zu lesen. Ich denke daß das alles nur deshalb so gut ablaufen konnte, weil Du dich bereits im Vorfeld gekümmert hast.
Vielfach sind "Beschwerden" von Kunden zu lesen, die erst mal warten bis die erste Mahnung kommt oder gleich Androhungen von Sanktionen und sind dann noch "beleidigt".
Dabei übersehen sie ganz, daß es bei regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen keiner Mahnung bedarf, um in Verzug zu kommen.
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 08.09.2010, 11:29   #3
glatzeonline
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 20
Hardware: EasyBox 602
glatzeonline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: LOB - der einzelne kunde zählt anscheinend noch

stimmt.
ich habe sofort als ich wusste das evtl sogar eine sperrung bevorsteht bei vf angerufen und auch immer beteuert das ich hinterher bin genau dieses abzuwenden.
alleine schon weil es echt viel an stress bedeutet...nicht nur für mich sondern auch für vf.
ich denke es auch gerne mehr gemeckert als öffentlich gelobt und das muss auch mal sein. schließlich hat man ja als ehemaliger t-blöd kunde einen anhaltspunkt was kundenservice am telefon bedeutet.
was diesen angeht, können sich nach meinen erfahrungen auch andere unternehmen aus anderen branchen ne scheibe abschneiden.
glatzeonline ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lob an Arcor albrechtd Kritik & Wünsche 17 28.04.2009 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS