MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 22:27   #1
ECUxxl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 4
ECUxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kündigungsrecht JA/Nein

Hallo erstmal,
ich bin seit 4-5 JAhren Kunde bei Arcor und jedesmal stimmte was nicht.
Umzug hat nicht geklappt musste einen neuen Anschluss beauftragen.
So neuer Anschluss 16000 Festnetz Flat.
Seit einigen Monaten waren meine Download Speed auf 600KB mit 16000DSL? Was ich jetzt nicht beanstandet habe.
Nun wurde einfach auf DSL 4000 runtergeschraubt und heute habe ich DSL 2000- Morgen vermute ich mal 56KB Modem.
Die Telefonleitung ist auch schlechter geworden, andauernde Verbindungstrennungen und sehr schlechte Sprachqualität.
Jetzt langt es mir und will doch lieber zu Telekom obwohl die ja auch nicht mit sauiberer und reiner Wäsche waschen jedoch gehört halt die Waschmaschine denen, wenn ihr wisst was ich meine (Leitung) ???
Nun Da ich jetzt von vielen höre das Arcor die DSL Leitung so einfach wegschraubt und seinem Kunden das was er bezahlt nicht anbieten kann, will ich mal wissen wen es noch betrifft damit können wir dann Gerichtlich voran gehen, gegen solch Bauernfängereien.
Schreibt einfach
Liebe GRüße
Oje Hoffentlich wird jetzt mein Internet nicht abgeriegelt!

ECUxxl ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.06.2008, 23:10   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Kündigungsrecht JA/Nein

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was du genau möchtest? Möchtest du nun was zum Kündigungsrecht wissen, oder Leute für eine "Sammelklage" zusammentrommeln?
Julian ist offline  
Alt 27.06.2008, 11:35   #3
ECUxxl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 4
ECUxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigungsrecht JA/Nein

Hallo
Danke für die Antwort, aber deutlich ist zu verstehen daß ich der Kunde verärgert bin und weiß das es mehrere gibt die das gleiche erleben und wirklich die Nase voll haben von sowas. Info zwecke, Sie (DU) denken doch wirklich nicht das jetzt noch friedlich eine Lösung gefunden werden kann erst recht nicht in einem FORUM.
Ich will einfach mehr INFO´s
ECUxxl ist offline  
Alt 27.06.2008, 12:24   #4
ECUxxl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 4
ECUxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigungsrecht JA/Nein

Toll und jetzt funktioniert das Telefon nicht,kann nur noch Online eine Störung schicken,
würde gerne die Easybox vom Fenster rauswerfen aber dann geht das internet nicht.
Ich sag ja ich hatte immer wieder Probleme bei arcor aber keines von denen hat so lange angehalten wie dieses (jetzt machen wie schon seit 1Monat rum) ???
ECUxxl ist offline  
Alt 27.06.2008, 17:15   #5
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
Re: Kündigungsrecht JA/Nein

Zitat:
Zitat von ECUxxl
Toll und jetzt funktioniert das Telefon nicht,kann nur noch Online eine Störung schicken,
würde gerne die Easybox vom Fenster rauswerfen aber dann geht das internet nicht.
Ich sag ja ich hatte immer wieder Probleme bei arcor aber keines von denen hat so lange angehalten wie dieses (jetzt machen wie schon seit 1Monat rum) ???
Telefonische Störungsannahme: 0800 10 73 010 ( Rund um die Uhr)

Iss Kostenlos auch aus dem Mobil Netz....

Versuch es da mal....

greetz
__________________
greeetz ego
egoist ist offline  
Alt 29.06.2008, 12:02   #6
ECUxxl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 4
ECUxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigungsrecht JA/Nein

"Telefonische Störungsannahme: 0800 10 73 010 ( Rund um die Uhr)

Iss Kostenlos auch aus dem Mobil Netz....

Versuch es da mal....

greetz"


8) Danke für den Tipp!
NEin im Ernst die kriegen das nicht hin mit der Telefonleitung usw.. obwohl ich in einer Großstadt Kennz. S wohne.
Seit gestern unterbricht jede Minute die Leitung. Also nix für mich.
ECUxxl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS