MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2007, 13:59   #1
ramirez8191
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 1
ramirez8191 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kündigungsprobleme bei Arcor!!!!! Langsam fühlt man sich für dumm verkauft

Hallo, auch ich WAR mal Arcor Fan. Im September haben mein Mann und ich unseren Arcoranschluss gekündigt, haben jedoch aus Versehen nur den Internetanschluss schriftlich gekündigt, Telefon vergessen. Wir bekamen ein Schreiben, aus dem das hervorging, mein Mann hat sofort angerufen, der Kundenbetreuer sagte ihm, diese Kündigung direkt zu widerrufen und eine neue aufzusetzen, das würde noch im Kündigungszeitrahmen akzeptiert werden.Haben wir direkt getan, nur eine Bestätigung haben wir nie erhalten... stattdessen wurde uns der Internetanschluss für den gesamten Oktober "versehentlich" abgeschaltet, wir haben trotzdem den vollen Preis bezahlt----keine Entschuldigung, NIX!!!! Kaum war das Internet wieder für uns zugänglich, hatten wir eine E-mail erhalten, dass unser Anschluss sich um 2 Jahre verlängert hat !!!!! Es ist doch nicht normal, was bei denen abgeht .
Weitere Anrufe führten zu gar nichts, und wir haben das Gefühl, dass wir absolut für dumm verkauft werden. Vielleicht denken die sich, dass wir schon lockerlassen werden, aber das wird nun nicht mehr geschehen. Vielleicht gibt es ja noch andere hier, die es auch nicht mehr fassen können, was dort geschieht... >
ramirez8191 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 27.12.2007, 10:10   #2
Kippe
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 6
Kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigungsprobleme bei Arcor!!!!! Langsam fühlt man sich für dumm verkauft

Ich habe Schon 10 mal Gekündigt

habe bis heute nichts von Arcor Bekommen

das war seit 1 Monat
Kippe ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS